Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - boett

#1
Ich will dann auch mal meine private Seite hier vorstellen. Ich betreibe meine Seite nur aus Spaß an der Freude und habe begonnen sie jetzt auf moziloCMS umzustellen. Es fehlen noch viele Sachen, sie werden immer wenn ich Zeit habe eingepflegt.  :)
http://www.kp-boettcher.de/cms/index.php?cat=Willkommen
#2
Ich habe ein Anzeigeproblem.
Das Kategorie-Menü ist i.O. Einige Kategorien haben viele Inhaltsseiten und um dieses Inhaltsseiten-Menü geht es.
Für jede Inhaltsseite wird auch eine Schaltflächen abgebildet. Die Schaltflächen werden je nach Menge und Länge automatisch in 2 Zeilen oder auch drei Zeilen abgebildet. Die letzte Schaltfläche in der Zeile wird dann umgebrochen und der Rest der Schaltfläche in der nächsten Zeile angezeigt. Ich bin bemüht die Schaltflächen-Texte so kurz wie möglich zu halten oder auch Lehrzeichen in der Beschriftung zu vermeiden. Das funktioniert aber nicht immer.

Hat jemand eine Lösung, wie man das zerreißen der Schaltflächen verhindern kann?