Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Lobbi

#1
Hallo zusammen.
Habe ein riesiges Problem. Wollte mich im Admin einloggen aber wusste die Zugangsdaten nichtmehr.
Habe daraufhin wie in der Anleitung die logindata.conf gelöscht, und ein neues Passwort vergeben.
Wollte mich dann einloggen und beim aufruf der /admin/index.php kam volgende Fehlermeldung:
Notice: unserialize(): Error at offset 0 of 157 bytes in /**********************/cms/Properties.php on line 43
Fatal Error 2

Habe jetzt schon mehrfach die Install.php aufgerufen und die daten neu gespeichert.
Die properties.php hab ich auch schon neu hochgeladen aber der fehler bleibt weiterhin.
Ich komme einfach nicht in den Login-Bereich

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen dank im Vorraus
#2
Hallo zusammen. Habe ein dickes Problem mit meiner Website.
Mein Bruder für den ich die Seiten verwalte rief mich heute an das sein Avast Scanner beim aufrufen der Seite meckert.
Hab mich gleich dahintergeklemmt was da los ist.
Google hat sogar die Seite gesperrt. Jedenfalls wenn ich bei Google nach der Seite suche und auf den Link klicke wird diese Adresse:
bnbhawaii.com/images/counter.php aufgerufen. dort steht dann nur ein OK oben links.

Habe erstmal die kompletten Seiten bzw Dateien runtergeladen und gescannt.
Bei den .js Dateien im Ordner \admin\edit_area\langs\ findet er den Exploit:JS/Coolex.D
in den .js Dateien im Ordner \admin\edit_area\ und in der Index.php findet er den Trojan:JS/BlacoleRef.CZ

Habe jetzt erstmal ein Backup eingespielt. habe auch gesehen das die Dateirechte auf 766 standen. hab sie wie in der Anleitung auf 666 umgestellt.
Könnte das vieleicht das Einfallstor gewesen sein.

würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
#3
Wie kann ich...? / Fehler im MoziloBachup
06. November 2012, 20:37:17
Hallo zusammen.

Bekomme beim MoziloBackup andauernd eine Fehlermeldung. (siehe Bild)

Die daten simd alle richtig in der data.txt eingetragen und er verbindet ja auch zum server aber dann bricht er ab.
Die aktuelle Java Version ist auch installiert.

Wäre für Hilfe sehr dankbar
#4
Plugins / Probleme mit einigen Plugins
27. Oktober 2012, 14:38:28
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit 3 Plugins (oder ich blick da einfach nicht durch)  :?

1. SimpleCounter: Wenn ich dieses Plugin in eine Inhaltsseite einfüge wird es im Frontend nicht angezeigt. noch besser wäre eine Einbettung im Template damit es auf alles Seiten angezeigt wird.

2. Sidepage Rev.34 und Sidebarpage Rev.149 : Wie bzw an welcher stelle im Template muss ich diese einfügen damit sie unterhalb der linken Navigation angezeigt werden? Würde dort so art News anzeigen lassen.

Benutze das Layout Simple von dumwiebrot.

Wäre echt dankbar für eure Hilfe
#5
So jetzt bin ich auch mal dran euch meine Seite zu zeigen.
Es ist nochnicht alles fertig vom Inhalt her aber hab auch nicht so viel Zeit durch meine Arbeit.

http://www.partysound-disco.de

Ist die Webseite meines Bruders (naja die Domain gehört mir... :D ) der eine Mobile Discotek betreibt. desweiteren macht er noch als Alleinunterhalter eine Zaubershow und eine Bauchrednershow.

Bin gespannt auf eure Meinungen,Kritik,Lob,Verbesserungen usw. immer her damit.

Beste Grüße Sven
#6
Hallo erstmal an alle hier.

Habe ein riesen Problem.
Wenn ich Inhaltsseiten erstelle werden diese im Frontend nicht angezeigt egal was ich mache.
Es wird nur die erste Inhaltsseite der ersten Kategorie angezeigt egal auf welche Kategorie oder Seite ich im Frontend klicke.
Angelegt sind die Seiten alle normal also nicht als Entwurf oder versteckt. Dateirechte sind auch alle nach eurer Anleitung hier gesetzt und mehrfach überprüft.
Nummeriert sind die Kategorien bzw seiten nach volgendem Schema:

10 Kategorie1
      11 Seite 1
      12 Seite 2

20 Kategorie2
     21 Seite 1
     22 Seite 2

usw.
auf dem Server sind die Kategorien und Inhaltsseiten alle im Unterverzeichniss Kategorien
gehe ich aber im Frontend über die Links der Kategorien wird ein anderes Verzeichniss (unten links im Firefox) angezeigt
in der Form Domain/Kategorie/Inhalsseite.html aber weder Ordner noch Datei existiert auf dem Server.
(oder werden die mittels php beim aufrufen der Seite generiert) Kenn mich mit php nicht so aus.

MozilloCMS in der aktuellen Version 1.12.beta4 ("Amalia") Revision 866
PHP Version 4.4.9
mod_rewrite ist verfügbar.
Dateirechte: Ordner: 777 Dateien: 766

Vielen Dank schonmal im vorraus
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.