Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - SE_13

#1
@ stylerontour: Tausend Dank! Mozilo war also mal wieder einfacher als gedacht. :-D
#2
Hallo mozilo-User,
ich hätte mal wieder eine Frage ;-). Ist es möglich das Suchfeld in eine Inhaltsseite einzubinden?

Zur Erklärung: Ich würde das Suchfeld gerne aus der Seitenleiste rausnehmen (das ist kein Problem) und dafür gerne in eine gesonderte Inhaltsseite einbauen, damit es nicht fest in der Seitenleiste verankert ist.

Wäre super, wenn der ein oder andere mir helfen könnte :-).
Danke schonmal im Voraus!
#3
Wie kann ich...? / Re: RSS
15. Dezember 2009, 16:27:40
Ja, eine RSS-Feed-Funktion wäre natürlich super. Alternativ kannst du aber auch durch einen externen RSS-Dienst dir deinen Feed erstellen (so habe ich es gemacht). Du meldest dich z.B. bei myblog.de an, erstellst deinen RSS-Feed und bindest ihn per I-Frame in eine Inhaltsseite ein.
#4
Ja, danke für deine Hilfe :). Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können^^.
#5
Hallo Leute,
habe mal eine Frage: Wie kann man die Farbe der Symbole in der Betreffzeile ändern? Welchen Abschnitt muss ich da in der css-Datei abändern? Habe schon bissl rumprobiert aber leider noch nicht die richtige Zeile gefunden :(. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :-)
#6
mozilo allgemein / Re: Handbuch?
01. April 2009, 17:01:15
Ich habe mich dem Handbuch-Wunsch mal angenommen und versuche innerhalb der nächsten 2 Wochen (da habe ich Ferien und etwas mehr Zeit) ein Handbuch zu erstellen. Angefangen habe ich zwar schon, aber das wird wie gesagt noch einige Tage in Anspruch nehmen. Screenshot´s erstellen, Anleitungen schreiben und das ganze grafisch ansprechend darzustellen, dauert ein wenig. Wenn ich fertig bin, melde ich mich bei Arvid.