Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - superdoek

#1
Hallo Mozilos!
ich habe mich gestern entschieden, meine Firmenwebsite auf Mozilo umzustellen, nur finde ich leider für den Anfang kein einziges Template, das für eine kommerzielle Nutzung explizit erlaubt ist.
Selbst das Standard-Template darf kommerziell nicht genutzt werden, was ich für ein CMS, daß sich als GPL bewirbt, ziemlich befremdlich finde.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Geldverdienen, daß muß schließlich jeder, aber eine ähnliche Auslegung eines unpräzise ausgedrückten Urheberrechtsanspruches hat mich vor Gericht schon einmal 5000€ gekostet, bin also ein gebranntes Kind und vorsichtig geworden.
Aber vom Standard-Template dürfte man doch die gleichen Eigenschaften (GPL) wie vom CMS erwarten, oder?
Grüße