Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gerriet

#1
Hallo zusammen ;D

Auch von mir ein grosses Danke Schön, sehr schönes Video .. wenn ein solches noch für das erstellen von Themes kommen würde, wäre es für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen *gg
#2
Hallo euch beiden ;D

Danke für eure Antworten ;D

Warum ? Ach ist ne alte Marotte von mir, aber deine Idee @hheigl ist gar nicht schlecht, Impressum muss ich ja eh einbinden ;D
#3
Ne ich hab kein enter gedrückt .. muss daran erstmal gewöhnen ;D

Trotzdem danke für deine Antwort ;D
#4
Guten Morgen ;D

Mit deinen Tip hat es wunderbar geklappt und  hab ne Gallerie erstellen können. Nur sehe ich die Links und keine Vorschaubilder. Kannst du mir ein Beispiel geben, wie man sowas aufbauen könnte, also das man die Vorschaubilder sieht ;D

Danke in vorraus ;D
#5
Wie kann ich...? / Inhaltseite ohne Kategorie
27. März 2015, 05:35:30
Hallo zusammen ;D

Ich möchte gerne eine Inhaltseite ohne Kategorie haben, nur wie mache ich das ? Wie es aussieht geht das nicht ohne das man vorher eine Kategorie anlegt und darin eine Inhaltseite legt ..

danke in vorraus ;D
#6
Hallo zusammen ;D

Ich hab jetzt mal unter magicplace.de eine Webseite mit MozilloCMS erstellt bzw. bin dabei. Allerdings hab ich ein problem entdeckt, nämlich ich kann unter Einstellungen den Webseiten Titel nicht ändern, leider gibts keine Fehlermeldung.

PHP Version ist 5.6.2 und Mozillo Version ist Rev. 26

Nach meiner Meinung, hatte ich so ein Thread mit diesen Problem hier schon gelesen, hab aber über die Suche nichts gefunden, daher mein eigenen Thread hier eröffnet. Falls doch ein solcher existieren sollte, sorry ...
#7
Und sonst so? / Re: Urheberrechtsverletzungen
27. März 2015, 05:04:04
Hallo ;D

Auch wenn ich ein angehendener Mozillo Benutzer bin, möchte ich mich zu diesen Thema äussern.

Ich verstehe den Frust voll und ganz, aber solche Menschen gibt es doch überall, die anderen ausnutzen ohne was dafür geben zu wollen. Man da entweder sich sagen, ok dann mache ich alles für mich alleine und gut ist. Hab so meine Ruhe ..
Oder man sagt sich, gut der eine bringt mich nicht aus der Bahn und ich mache so weiter wie bisher, allerdings um dann zu schaun wo meine Erzeugnisse benutzt werden.

Ich mag den OpenSource Gedanken, bin langjähriger Linux Nutzer, helfe anderen Menschen auch gerne bei Probleme und gebe auch ohne weiteres Hilfestellungen. Bin mehrmals mit diesem Gedanken auf die Nase gefallen, das frustriert ungemein und hab auch mehrmals überlegt keine Projekte anzugehen, wo andere einen kostenlosen Nutzen ziehen. Aber dann denke ich mir, nur weil da einige sind, die mich ver... haben, werde ich nicht aufgeben und weiter machen.

Ich weiss das mein geschreibsel dir Thorsten nicht weiter bringt, aber hab deine Arbeiten gesehen und finde sie wunderbar. Hoffe du wirst trotz allem doch noch für Mozillo was machen wollen ;D
#8
Hallo Wasp ;D

Danke, werde ich gleich mal versuchen ;D
#9
Hallo zusammen ;D

Ich such mir grade einen Wolfi, wie man eine erstellte Gallierie in eine Inhaltseite einbindet. Hier wird erklärt wie eine Gallerie erstellt wird und hier, wie man eine Inhaltseite bearbeitet, aber nirgendswo ist zu lesen wie man eine Gallerie einbindet, ausser ich hab Tomaten auf den Augen *gg
#10
Ja hab einiges schon an Plugins gefunden. Hab zum Beispiel kein Plugin zum erstellen von einen Menu gefunden, da sind wohl art Blocklinks oder wie man das nennen soll, aber damit kann man ja kein Menu erstellen.

Anderseits finde das CMS vom Backend her sehr intressant aufgebaut, nur ich hab auch keine Liste gefunden wo die ganzen Platzhalter aufgelistet werden.
#11
Hallo zusammen ;D

Ich hab per Forumssuche nichts brauchbares auf meine Frage gefunden. Daher frage ich mal drauf los, auch wenn ich ganz neu bin und vielleicht komisch vorkommen sollte.

Mein Frage ist, kann man jedes Jquery Plugin einbinden ? Wenn ja wie und was genau muss man beachten ?

Hab übrigens die Version von Github runtergeladen.