Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - joecas

#1
Danke Laborix!

Auf Github habe ich schon geschaut, aber leider keinen Verweis auf die Revision gefunden. Wo genau muss ich den schauen und gibt es eine Datei, wo die entsprechenden Änderungen zwischen den Revisionen drinstehen?

Schönen Sonntag, Joe
#2
Servus alle zusammen,

mir ist heute aufgefallen das ich über die Info Seite meiner Mozilo-Installation zwar sehe welche Revision installiert ist, aber welche derzeit auf Github angeboten wird steht nirgendwo. Ist da mal etwas geplant?

Ich weiß "Never touch a running system!".  ;D Da ich aber mein Template überarbeiten möchte, würde ich vorher gern auf die aktuellste Version updaten.

VG Joe


Mozilo: Installierte moziloCMS-Version2.0 ("Amalia") - Revision 49
#3
Ok, habe einfach das CMS noch einmal neu hochgeladen ... und siehe da es geht ... keine Ahnung warum.

ciao Joe
#4
Hallo Forum,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Die Webseite steht und es funktioniert alles super. Nur der Zugriff auf den Admin0-Bereich ist nicht möglich. Sowohl "www.domain.de/admin" wie auch "www.domain.de/admin/index.php" bringt sofort, ohne Login-Abfrage, den Fehler "500 - Internal Server Error".

Folgendes habe ich bereits probiert:
1. alle Dateien Rechte 666 und Ordner 777
2. alle php Dateien/Ordner 777
3. htaccess im admin Ordner gelöscht

Alles hilft nicht! Ich arbeite an einem Linux-PC mit Apache installiert, dort funktioniert der admin-Breich ... :(

ciao Joe