Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - seattle2009

#1
Hier klemmt es! / Re: Bild Rechts
05. Juni 2009, 10:10:00
Danke,
mit Datei wäre ich nicht drauf gekommen.
#2
Hier klemmt es! / Bild Rechts
26. Mai 2009, 17:45:11
Hi alle,

bin Newbie und hätte gerne mal gwusst, wie ich in einer Inhaltsseite / Rechts ein kleines Bild einfügen kann?

Hab schon versucht mit Bild|Rechts und den Pfad zum Bild, aber irgend etwas ist faul.

Danke im vorraus.

Gruss
Seattle
#3
Wie kann ich...? / Re: Gästebuch
17. Mai 2009, 13:47:35
Danke, hatte es selbst schon gefunden.

thx
#4
Wie kann ich...? / Re: Gästebuch
17. Mai 2009, 09:08:14
Moin,
ich möchte dem User keine http vortäuschen.

Auf unserer Gästebuchseite steht der ausgeschriebene Link zum Gästebuch. Dort sollte, wenn es möglich ist nur der Link in der Form "Gästebuch" stehen.
#5
Wie kann ich...? / Re: Gästebuch
16. Mai 2009, 11:35:47
Hallo,
hat sich erledigt.

Aber hier was neues:
wie kann ich den Link http.// www......  ändern, so dass die User z.B. nur Gästebuch sehen und nicht den ganzen Link???

Danke
#6
Wie kann ich...? / Gästebuch
16. Mai 2009, 10:39:36
Moin,
nachdem ich mir das GB noch ein mal heruntergeladen und die Rechte vergeben habe bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Properties.php: Could not write to

könnte mir jemand einen Tip geben und evtl. eine Beschreibung wie ich das GB in das cms einbinde??

Danke
#7
Wie kann ich...? / Re: Mozilo Gästebuch
10. Mai 2009, 09:55:52
Hallo und Entschuldigung für den falschen Thread.
Den angesprochenen Ordner gibt es nicht.
#8
Wie kann ich...? / Mozilo Gästebuch
03. Mai 2009, 11:55:53
Moin,
habe hier eine Fehlermeldung des Gästebuches:

Properties.php: Could not write ../data/settings.prop

Freigabe???