Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - der-knoof

#1
Hääää, da zeigt sich, daß ich ein Computer-Spast bin.... Hat der Provider den Safe-Mode deaktiviert, oder wer?
Und eine Bitte, könnte man vielleicht den Hintergrund erläutern, wie man das Problem lösen kann?
Meine Variante ist zum Probieren ganz OK. Erzeugt aber ettliche andere Probleme  :(  :(  :(
#2
Hallo! Bin wegen dem gleichen Problem auf dieses Forum gestoßen. Nach ca. 2 Schachteln Kippen....  :oops:  :oops:

Wie ich das Problem unfachmännisch gelöst habe:
Bin mit über FTP (schreibt man das so??) in das Verzeichnis "Kategorien". Habe dann das komplette Willkommens-Verzeichnis auf meine Festplatte kopiert, umbenannt und dann wieder "rüber" gespeichert. Und siehe da, habe eine funktionierende neue Kategorie mit Inhaltsseiten, die ich nun editieren kann.
Zwar nicht die saubere Lösung, aber funzt!
#3
Hallo, Hallo!

Sollte ich einen Small-Talk-Bereich übersehen haben, wo dieser Beitrag vesser aufgehoben wäre, dann bitte verschieben und die Bitte um Nachsicht. Aber Vorstellung gehört sich doch, oder??

Mein Name ist Heiko, 38 Jahre aus dem schönen Baden. Bin ein völliger Computer-Versager. Das einzige, was ich mache, ist ein bisserl Homepages basteln. Zwar ohne Ahnung, aber mit etwas Erfolg.... Nun da diese HTML-Geschichte doch etwas "älter" ist, befasse ich mich nun mit CMS. Checke nix, aber finde es witzig.....