moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Hier klemmt es! => Thema gestartet von: Oggel am 12. Mai 2017, 09:47:11

Titel: Passwortrücksetzung Mozilo 2.0 funktioniert nicht
Beitrag von: Oggel am 12. Mai 2017, 09:47:11
Guten Morgen in die Runde.

Ich habe ein Problem mit der Passwortrücksetzung einer Webseite.
Ich habe (wie schon öfter mal) die "install.php" ins root-Verzeichnis der Webseite geladen und dann im Browser aufgerufen. Statt des Installationsdialogs (mit der Möglichkeit der Passwortänderung) erhalte ich aber lediglich eine weiße Seite.

Kann das möglicherweise an der Rechteverwaltung auf dem Server liegen?

Über eine Antwort freut sich mit Gruß

Oggel (Tom Valk)
Titel: Re: Passwortrücksetzung Mozilo 2.0 funktioniert nicht
Beitrag von: hausl78 am 15. Mai 2017, 09:52:34
Schau mal ins Logfile oder dreh error_reporting ganz hoch. Da sollte wo ein Fehler stehen.. Welcher?