moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Mein moziloCMS => Thema gestartet von: marusti am 29. April 2015, 20:59:46

Titel: Gaststätte Freizeit-Treff Lauta
Beitrag von: marusti am 29. April 2015, 20:59:46
Hallo,

lange hat es gedauert, jetzt kann ich endlich mein erstes mozilo Projekt vorstellen http://www.freizeittreff-lauta.de (http://www.freizeittreff-lauta.de)

Bin über jedes Feedback dankbar!
Titel: Re: Gaststätte Freizeit-Treff Lauta
Beitrag von: Kighlander am 30. April 2015, 04:56:25
Einfach nur WOW!!!

Klasse gemacht ! Nix auszusetzen (Google Chrome)
Titel: Re: Gaststätte Freizeit-Treff Lauta
Beitrag von: rolinux am 30. April 2015, 11:02:47
Tolle Seite!
Aber das Würfelspiel heißt vermutlich "Lange Straße" mit ß und nicht mit ss.
Sollte korrigiert werden. Rechtschreibung ist auch im Internet wichtig.  ;)
Titel: Re: Gaststätte Freizeit-Treff Lauta
Beitrag von: marusti am 30. April 2015, 20:41:43
Zitat von: rolinux am 30. April 2015, 11:02:47
Aber das Würfelspiel heißt vermutlich "Lange Straße" mit ß und nicht mit ss.
Sollte korrigiert werden. Rechtschreibung ist auch im Internet wichtig.  ;)

Danke für den Hinweis rolinux, ist doch glatt durchgerutscht! Gesehen und behoben.

Zitat von: Kighlander am 30. April 2015, 04:56:25
Einfach nur WOW!!!

Klasse gemacht ! Nix auszusetzen (Google Chrome)

Danke für das Feedback Kighlander
Titel: Re: Gaststätte Freizeit-Treff Lauta
Beitrag von: maiemi am 10. Mai 2015, 15:09:06
toll geworden. welches Layout / Plugin hast Du genommen, damit das auf mobilen Endgeräten zur Mobilansicht umschaltet?
Titel: Re: Gaststätte Freizeit-Treff Lauta
Beitrag von: marusti am 11. Mai 2015, 11:56:46
Hallo maiemi,

danke für das Feedback.

Zitat von: maiemi am 10. Mai 2015, 15:09:06
welches Layout / Plugin hast Du genommen, damit das auf mobilen Endgeräten zur Mobilansicht umschaltet?

Das Layout habe ich kundenspezifisch erstellt. Das responsive Design ist über @media query mit verschiedenen breakpoints umgesetzt. Du kannst es dir gerne in der mobile.css ansehen oder DM wenn du Fragen hast.
Titel: Re: Gaststätte Freizeit-Treff Lauta
Beitrag von: maiemi am 11. Mai 2015, 12:35:24
also hast Du das "Bootstrap" Plugin nicht genommen...
Ich schau's mir mal an, vielen Dank :-)
Titel: Re: Gaststätte Freizeit-Treff Lauta
Beitrag von: marusti am 11. Mai 2015, 15:08:06
Zitat von: maiemi am 11. Mai 2015, 12:35:24
also hast Du das "Bootstrap" Plugin nicht genommen...
Nein habe ich nicht. Hatte ich zwischendurch zwar mal überlegt. Allerdings hätte ich dann zu viele Sachen am Layout ändern müssen, da war es einfacher es so zu lassen.
Titel: Re: Gaststätte Freizeit-Treff Lauta
Beitrag von: wasp am 12. Mai 2015, 08:48:56
Hallo!
Von Schriftart und -farbe muss man wohl ein Fan sein...  ;)
Handwerklich kompakt & clever gelöst - Good job!  8)

Titel: Re: Gaststätte Freizeit-Treff Lauta
Beitrag von: marusti am 12. Mai 2015, 10:03:34
Hallo wasp,

danke für das Feedback.
Die Farbe ist die gleiche wie auf den Speisekarten im Lokal, von daher Wiedererkennungseffekt  :D