moziloCMS Supportforum

Allgemeines => Und sonst so? => Thema gestartet von: stromflo am 17. Mai 2014, 17:39:21

Titel: Wahnsinn - mozilo 2.0 --> Ist Klasse
Beitrag von: stromflo am 17. Mai 2014, 17:39:21
Hallo zusammen,

wollte mich mal für die geniale Entwicklung bedanken. Mit mozilo 2.0 macht das Erstellen von einer Hompage noch mehr Spaß!
Es ist beeindruckend wie viel Wert auf einfaches Handling gelegt wurde.

Danke an das Ganze Entwicklungsteam (inklusive aller Pluginersteller).

Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden.... ;)

Gruß Flo

Titel: Re: Wahnsinn - mozilo 2.0 --> Ist Klasse
Beitrag von: stefanbe am 17. Mai 2014, 18:05:41
Danke  :)

lg stefanbe
Titel: Re: Wahnsinn - mozilo 2.0 --> Ist Klasse
Beitrag von: Broac am 14. April 2015, 10:55:56
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bedanken für die sicherlich wahnsinnig viele und gute Arbeit.

Das Update ist wirklich gelungen. Viele tolle Verbesserungen im Admin-Bereich, die ich mir in der Vergangenheit gewünscht habe.

Nach etwas Feintuning läuft die Seite jetzt fast optiomal :-)

Danke !! :)  ;D !! Danke !! :)  ;D !! Danke !! :)  ;D !!

LG,
Michael