moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Wie kann ich...? => Thema gestartet von: dernabel am 29. März 2009, 17:35:14

Titel: Galerie / Gallery nicht im neuen Fenster öffnen
Beitrag von: dernabel am 29. März 2009, 17:35:14
Hallo leute,

hat jemand von euch es mal realisiert die Galerie nicht in einem neuen Fenster zu öffnen!?
ich finde das es echt nervt wenn dann im browser mehrer Tabs oder ganze Browser fenster öffnen, oder gehört es nicht so.

normalerweise gibt es ja solche werte wie _self oder _blank, aber wie wird es hier gemacht!?
Titel: Re: Galerie / Gallery nicht im neuen Fenster öffnen
Beitrag von: azett am 29. März 2009, 18:12:37
Salut und willkommen im Supportforum :)

Du kannst das über die versteckte Option "targetblank_gallery" einstellen - beschrieben hier (http://cms.mozilo.de/index.php?cat=60_Tips-nbsp~und-nbsp~Tricks-nbsp~f-uuml~r-nbsp~Fortgeschrittene&page=77_Versteckte-nbsp~Optionen) :)
Titel: Re: Galerie / Gallery nicht im neuen Fenster öffnen
Beitrag von: dernabel am 29. März 2009, 19:47:14
so einfach!??? einfach genial! danke, damit ist das thema ja schon abgearbeitet für mich!

vielen Dank
Titel: Re: Galerie / Gallery nicht im neuen Fenster öffnen
Beitrag von: azett am 29. März 2009, 19:59:41
Immer wieder gern :)