forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Layouts 2.0  Suche

«
 
»
publius_­phone (full… Hiltrop (responsive) Gerthe (responsive)
Hiltrop (responsive)
Wer wird denn gleich schwarz sehen? Kann ich dir sagen: die Besucher der Webseite(n), auf der/denen das Layout "Hiltrop" eingesetzt wird.

Dieses Layout ist responsive, passt sich also automatisch der Bildschrimauflösung (PC-Monitor, Tablet, Smartphone usw.) an. Es hat eine max. Breite von 1600 Pixel, davon mindestens 80 Prozent für den eigentlichen Inhalt.
Das Menü (sowohl Haupt- als auch Untermenü) ist unter dem Headerbild angebracht und kann nur mit der Eigenschaft "<!-- usesubmenu = 1 -->" (in der template.html) genutzt werden.

Aber einer Breite von 1024 Pixeln (und darunter) wird "Hiltrop" mit anderer Menüführung (mobile, "Hamburger-Menü") dargestellt. Die Suchfunktion befindet sich dann im mobilen Menü.


Nutzungsbestimmungen (Lizenz)

Das Layout darf nur von folgenden Benutzern kostenlos genutzt werden:
Privatpersonen, gemeinnützige Vereine und Selbsthilfegruppen.

Vor der Benutzung unbedingt die Lizenzbestimmungen lesen! Diese liegen dem Layout in der ZIP-Datei (Download) als PDF-Datei bei. Die Lizenz kann auch auf dieser Seite gelesen werden.
Dort ist auch beschrieben, unter welchen Umständen man das Layout nutzen darf, wenn man nicht zum o.g. Nutzerkreis gehört.

Bei Fragen zur Nutzung (Lizenz) des Layouts bitte ich um eine Kontaktaufnahme, entweder über das moziloCMS Forum oder über meine Webseite http://mozilo-layouts.thorstn.com

Das Layout darf nach Belieben verändert werden, solange die Lizenzbestimmungen eingehalten werden (z.B. der Belass des Autorenhinweises "Layout by Thorstn" inkl. dem Link im Footer).


Weitere Infos zum Layout

Weitere Informationen zum Layout "Hiltrop" gibt es auf folgender Seite:
http://mozilo-layouts.thorstn.com/Layouts/Hiltrop.html


Update 10.8.2016
Aufgrund des allseits bekannten "Copy & Paste" Syndroms hatte sich ein Fehler in das Layout eingeschlichen, bzw. hatte ich vergessen, einen bestimmten Code (style.css)zu löschen.
Daneben wurde die Hintergrundfarbe des mobilen Menüs geändert von #111 auf #000 (mobile.css). Da das Searchicon ja schwarz ist, sah das etwas unglücklich aus. Das habe ich jetzt erst mit meinem neuen Monitor herausgefunden  ;)

Poster Information

Eintrags-Info

Thorstn

  • Einträge gesamt: 8
  • Kommentare gesamt: 5
Veröffentlicht20. Mai 2016, 22:33:02
Dateigrösse181 KB
Dateinamehiltrop.zip
Schlüsselwortelayout, schwarz, responsive, dunkel
Ansichten832
Downloads294
Bewertung
Zuletzt Editiert10. August 2016, 17:50:16
 Herunterladen
Kommentare Kein Kommentar
Aeva Media 1.4w © 2008-2011 Nao & Dragooon - Wedge: level up your forum!