Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - angie

#1
Plugins / Gästebuch
26. November 2015, 15:29:45
Ich nerv schon wieder mit einer Frage  ;)

Wenn ich 2 Sprachen habe,

1 deutsches Mozilo
1 italienisches Mozilo

geht das, dass ich nur 1 gemeinsames Gästebuchplugin benutze?

Das ich das Gästebuchplugin in jeder Instanz einbauen kann, ist klar, aber dann muss man 2 Gästebücher pflegen. Schöner wäre es nur 1 gemeinsames aufzurufen.

Wenn ich vom italienischen z. B. per Link Kategorie auf das deutsche Gästebuch verlinke, bin ich logischerweise wieder auf den deutschen Seiten.
Includen kann man das nicht oder?
Gibts da ne Möglichkeit?
#2
Plugins / Toggle
22. November 2015, 13:48:01
Nachdem ich so nett gerüffelt wurde, stell ich meine Frage ordnungsgemäß im Forum *grins*

Kann man statt einem auch unterschiedliche Texte als Link machen um die Texte zu öffnen, z. B. eine Überschrift?

Überschrift (=Link)
dann öffnet sich bla bla

andere Überschrift (=Link)
neues bla bla

#3
Plugins / SidebarPage Plugin
29. Juni 2011, 09:11:18
Hallo,

wenn ich das SidebarPage Plugin kopiere, umbenenne (z. B. SidebarPage_Name) , in der index.php den Namen anpasse (class SidebarPage_Name extends Plugin) und die plugin.conf neu erstelle, übernimmt er den neuen Namen nur einmal (SidebarPage_kontakt), danach nicht mehr, siehe Anhang.

Ich habe die nightlyplugins verwendet.