Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - blacknight

#1
Vielleicht hilft dir ja das:

http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=239 erzeugt

Zeigt Hinweistext an, bevor auf externe Seite weitergeleitet wird.


#2
Grundgedanke der Galerie war, dass auch bei deaktivierten JavaScript die Fotos noch angezeigt werden können. Darum werden immer alle Vorschaubilder angezeigt.

In Version 9 hab ich jetzt eine Option eingebaut damit nur noch das erste Vorschaubild angezeigt wird. http://bn-app.de/FotoGalerie/Willkommen/moziloGalerie2.html ist noch nicht ganz die beste Lösung aber sollte erst mal Funktionieren.
#3
Ich hab die Änderung mal übernommen und unter Plugins aktualisiert. Gib bitte Bescheid, wenn noch Problem auftreten.

Und danke an djr  8)
#4
Ich wünsche mir... / Re: Onlineshop
10. November 2014, 10:51:01
Ich hab leider keine persönliche Erfahrung mit den verschieden Shopsystemen aber ich würde Grundsätzlich zu Marktplace Platformen wie http://www.ezebee.com/ oder http://www.rakuten.de/ raten.

Wenn es ein komplettes Shopsystem sein soll gibt es hier http://www.esales4u.de/eshop/onlineshop.php oder auch http://t3n.de/news/open-source-shopsysteme-13-losungen-uberblick-286546/ eine schöne Liste. Besonders gut soll http://www.shopware.de/ sein.
#5
Hier klemmt es! / Re: Plugins funktionieren nicht?!
31. Oktober 2014, 10:35:10
Also das CSSDropDownMenü fügt er ja schon ein, soweit ich das sehe fehlt da nur die Formatierung. Hast du im Admin bei dem Plugin bei Einstellungen --> CSS für DropDownMenu ein Element ausgewählt? Wenn ja zwischen zwei gewechselt?
#6
Hier klemmt es! / Re: Plugins funktionieren nicht?!
31. Oktober 2014, 09:54:34
hm es wird auch das {CONTENT} nicht ersetzt, kannst du deine template.html mal anhängen?
#7
Bei mir klappt das Verschieben (moziloCMS Version 2.0 ("Amalia") Revision 20).

Also die Reihenfolge steht in der SortCatPage.php, ich kann mir nur vorstellen das da etwas durcheinander gekommen ist. Vielleicht kannst du den Inhalt deiner SortCatPage.php mal hier einfügen oder als Datei Anhängen.
#8
Hier klemmt es! / Re: Plugins funktionieren nicht?!
31. Oktober 2014, 09:32:28
Ich kann jetzt nur etwas zum CSSDropDown Plugin sage.
In der Adminoberfläche unter Plugins wird ein Eintrag CSSDropDownMenu angezeigt und hat bei Aktivieren auch einen Haken?
Dann musst du noch das {CSSDropDownMenu} in deiner template.html einfügen, an der Stelle wo das Menü sein soll, dann sollte es auch gehen.
#9
Ich wünsche mir... / Re: Newsletter Plugin
31. Oktober 2014, 09:26:57
In der Annahme das du mein News Plugin meinst.

Um die Darstellung der Newsbeiträge zu formatieren gibt es folgende CSS Classes:
.bnnews-def .bnnews-show .bnnews-header .bnnews-date .bnnews-text
Die kannst du über die Plugin.css anpassen. (Adminoberfläche-->Template-->Plugins CSS Dateien-->css/News).

Wenn dir das nicht weiterhilft, wäre ein Link zu eine Demo deines Problem ganz hilfreich  ;) .
#10
Wie kann ich...? / Re: Hintergrundmusik
04. Oktober 2014, 10:55:44
Zitat von: whmuecke am 03. Oktober 2014, 20:34:20
... wie binde ich die Codes konkret in CMS ein? Hier handelt es sich ja um HTML-Codes ...

mit dem HTML Element http://mozilo.de/moziloCMS%202.0/Anleitung/Editor/CMS%20Syntax.html#do8 direkt auf einer Inhaltsseite oder direkt im Layout in der template.html.
#11
Plugins / Re: Fotogalerie hängt auf Smartphone
20. September 2014, 08:11:27
Ok, das br ist korrigiert. Außerdem haben die Einzelbilder (erstes, letztes etc.) jetzt auch ein alt Attribut.
#12
Plugins / Re: Fotogalerie hängt auf Smartphone
13. September 2014, 15:08:24
Ich hab das Laden der Bilder mal etwas überarbeitet:
https://github.com/black-night/mozilo-2.0-FotoGalerie/archive/master.zip
mal bitte testen (vorher Browser-Cache leeren) ob das bei dir jetzt besser läuft.
#13
Plugins / Re: Fotogalerie hängt auf Smartphone
13. September 2014, 12:59:11
Hallo Thorstn,

genau für die zwecke war das Plugin gedacht. Ich denke das Problem liegt beim übertragen der großen Bilder, vom Server zum Browser, wenn das zu lange dauert kommt dann die Animation nicht mehr hinterher. Bei meinen tests auf deiner Seite hat es geholfen dann wieder ein Bild zurück zu gehen und dann wieder nach vorn. Ich schau mir das nochmal an.
#14
Plugins / Re: Kann man eigentlich...
12. Juli 2014, 14:40:25
Ich glaub ich hab nicht so ganz verstanden was du möchtest, vielleicht könntest du da nochmal etwas genauer werden.

Allgemein kannst du im Plugin über
$syntax->content
Den Seiteninhalt auslesen und auch ändern. Mit
list($content_first,$content,$content_last) = $syntax->splitContent();
bekommst du in $content dann den reinen Inhaltsseiten Inhalt, also ohne Navigation usw.