forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - marusti

Seiten: [1] 2 3 ... 7
 
1
Wie kann ich...? / Re: Template bearbeiten - aber wie?
« am: 12. September 2017, 12:16:33 »
Hallo boggel,
hast du einen Link auf deine Seite?
Normalerweise gibt es einen Ordner "grafiken" im Templateordner, dort sind die Bilddateien standardmäßig gespeichert. Für die Links müsstest du in die template.html Datei gehen.

 
 
2
Wie kann ich...? / Re: Umschalter im Kalender fehlen
« am: 25. August 2017, 10:12:36 »
Gerne!
Gruss
Maik

 
 
3
Wie kann ich...? / Re: Umschalter im Kalender fehlen
« am: 24. August 2017, 17:12:44 »
Hallo earlybird,
die Links selber werden ja angezeigt (und funktionieren auch), wenn auch nur in Form von Punkten.

Ich habe jetzt leider aktuell keinen Zugriff auf das Plugin und kann nicht prüfen, wie die Navigationspfeile dargestellt werden, vielleicht kann da jemand einspringen?

Edit: ich glaub ein Teil des Problemes ist, dass die Breite deines Templates relativ gering ist. Wenn du zb #pagewrap testweise auf eine Breite von 1500px setzt, wirst du die Pfeile sehen.

Edit2: schau mal bei td width ist 1% eingegeben. Wenn du den Wert erhöhst, zb 10%, werden die Pfleile auch korrekt angezeigt.

 
 
4
Wie kann ich...? / Re: Umschalter im Kalender fehlen
« am: 24. August 2017, 09:23:21 »
Hallo,
hast du einen Link zur Seite?

 
 
5
Hier klemmt es! / Re: Mobiles Menü wird nicht aufgeklappt
« am: 13. August 2017, 12:02:37 »
Hallo timmib10,
Version 1.0.2 hat jetzt auch ios support http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=294

 
 
6
Hier klemmt es! / Re: Mobiles Menü wird nicht aufgeklappt
« am: 06. August 2017, 11:56:44 »
und gleich nochmal mit der korrekten Datei. Kann die andere leider nicht löschen

 
 
7
Hier klemmt es! / Re: Mobiles Menü wird nicht aufgeklappt
« am: 06. August 2017, 11:52:30 »
Hallo timmib10,

die js-Datei war nicht korrekt im Template eingebunden und wurde deshalb nicht ausgeführt. Kannst du es mal bitte mit der angehangenen Datei versuchen?

Gruss
Maik

 
 
8
Plugins / Re: Welches Galerie-Plugin für automatische Diashow?
« am: 31. Juli 2017, 11:26:00 »
Hallo rolinux,
hast du das schon Mal versucht?
http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=227 oder das
 http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=220

PS: das "selbstgestrickte" CMS ist Joomla

 
 
9
Plugins / Re: Flexisidebar Plugin - Spalte ausblenden wenn leer
« am: 15. März 2017, 17:06:55 »
Hallo marusti, in der Beschreibung zum steht das eine versteckte Inhaltsseite mit sb1_ in Bezug auf die Inhaltsseite wo der Text erscheinen soll. Bei mir also sb_1Anglerdemo im Fehmarnsund. In dieser versteckten Seite kann ich den Text einfügen.
Ja genau so machst du es für das Plugin auch.

 
 
10
Plugins / Re: Flexisidebar Plugin - Spalte ausblenden wenn leer
« am: 15. März 2017, 12:37:18 »
Ich scheitere schon daran mir ein News plugin so einzubinden das es an der rechten Seite der Inhaltsseite erscheint. Da ist viel lesearbeit meinerseits gefragt und ich müsste das noch verstehen.
Hallo Jochen, wie hast du denn auf der Startseite den Teil Rechts eingefügt?

 
 
11
Plugins / Re: Flexisidebar Plugin - Spalte ausblenden wenn leer
« am: 15. März 2017, 09:35:57 »
Der reine CSS Ansatz gefällt mir noch, werde ich mir auf alle Fälle merken!
Danke djr

 
 
12
Plugins / Re: Flexisidebar Plugin - Spalte ausblenden wenn leer
« am: 14. März 2017, 17:36:27 »
djr war schneller und hat Recht, es ist JQuery und das ist auf der Seite nicht eingebunden.

 
 
13
Plugins / Re: Flexisidebar Plugin - Spalte ausblenden wenn leer
« am: 14. März 2017, 17:03:05 »
Verurteilt wird hier keiner. Versuch es mal so:

<script>
<!--
$('document').ready(function () {
    if ($('#maincontent-right').html() == "") {
        $('#maincontent-right').hide();
        $('#maincontent-left').css('width', '100%');
    };
});
-->
</script>

 
 
14
Plugins / Re: Flexisidebar Plugin - Spalte ausblenden wenn leer
« am: 14. März 2017, 16:24:23 »
Du müsstest #rechts und #inhalt an deine div namen anpassen.
Hast du einen Link zu deiner Seite wo man es sich anschauen kann?

 
 
15
Plugins / Re: Flexisidebar Plugin - Spalte ausblenden wenn leer
« am: 13. März 2017, 17:24:11 »
Hallo Jochen,
das gehört in die template.html Datei, am Besten ganz ans Ende vor </body>

 
Seiten: [1] 2 3 ... 7