forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Layouts 2.0  Suche

«
 
»
bnBootstrapBasic Simpel Responsive bnAutumn - Responsi­v…
Simpel Responsive
Simpel Responsive ist ein einfaches zweispaltiges Layout das sich in der Breite dem Bildschirm anpasst. Dabei ist die maximale Breite auf 980px begrenzt.
Das Layout kommt mit nur 2 Bildern aus, dem Searchicon für die Suche und einem Headerbild.

Im Downloadpaket befinden sich zwei zusätzliche Ordner mit alternativen Stylesheets und farblich passenden, blanken Headerbildern zum bearbeiten.

Die ausführlichen Nutzungsbedingungen sind im Downloadpaket enthalten.

Eine Vorschau des Layouts gibt es in der Layoutdemo. Weitere Layouts unter bechti.de

Poster Information

Eintrags-Info

dummwiebrot

  • Einträge gesamt: 18
  • Kommentare gesamt: 2
Veröffentlicht10. Dezember 2013, 18:58:31
Dateigrösse552 KB
Dateinamesimpel_responsive.zip
Schlüsselworteresponsive, mobile, braun, grün, violett, grau
Ansichten4350
Downloads1237
Bewertung
Kommentare3
Zuletzt Editiert04. Januar 2014, 18:41:26
 Herunterladen
Kommentare Sortiere Kommentare nach Datum - Aufsteigend Absteigend

Kighlander

  • Einträge gesamt: 1
  • Kommentare gesamt: 3
Kommentar #1 - Veröffentlicht am 04. Januar 2014, 08:30:43
Hallo dwb.
Habe mal zum Experimentieren Dein Layout geladen. Vorweg: Gelungen, und es tut genau das, was man von ihm erwartet.
Nur eine kleine Sache stört mich noch: Es scheint eine Grafik zu fehlen, und zwar die für Smartphones "Menü öffnen".
Klar könnte ich mir auch so ein Button zaubern, aber nur der Vollständigkeithalber wäre es super, wenn Du das da noch nachreichen könntest.
(Alleine schon wegen den Dimensionen der Grafik)

Danke schonmal...
Kighlander

dummwiebrot

  • Einträge gesamt: 18
  • Kommentare gesamt: 2
Kommentar #2 - Veröffentlicht am 04. Januar 2014, 18:44:52
Danke für den Hinweis. Hab die zip noch mal neu hochgeladen, jetzt mit der Gafik.

Greetz dwb

hefischer

  • Einträge gesamt: 0
  • Kommentare gesamt: 1
Kommentar #3 - Veröffentlicht am 06. Oktober 2016, 13:15:03
Hallo dwb,

ich habe mal dein Layout in Chrome und in MS Edge probiert... Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Bilder aus den Galerien unter dem Bild im Header liegt?
Weiterhin sehe bei aktiver Bildansicht nur die Schalter "vor" und "zurück". Der "Close"-Button fehlt oder ist nicht sichtbar...

Grüße
Hermann
Aeva Media 1.4w © 2008-2011 Nao & Dragooon - Wedge: level up your forum!