Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Teromane

#1
Wie kann ich...? / Bildgröße ändern
09. Dezember 2010, 03:06:20
Hallo Leute,

ich bin ein Frischling und habe gleich die erste Frage.

Ich möchte auf einer ganz normalen Seite (Willkommensseite) ein einzelnes Bild einfügen. Das funktioniert wunderbar, auch linksbündig und Textumfließend. Ich finde aber keine Einstellmöglichkeit, mit der ich die Bildgröße anpassen kann. Geht es so etwas nicht bei mozillo?
Mit einfachen HTML-Befehlen kann man ja sonst ein etwas zu großes Bild von 150 x 150 Pixel z.B.auf 120 x 120 Pixel verkleinern.

Bisher habe ich meine Seiten mit HTML erstellt. Seit März habe ich auch eine komplette HP mit dem Websitebaker erstellt. Also bin ich hi -halbintelligent oder, wenn ihr wollt auch halbidiot.  ;)

Mozillo gefällt mir so gut, dass ich gern damit arbeiten möchte.

Vielen Dank im Voraus

Rainer