Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - azett

#1816
Auf der Todo-Liste für 1.11.1 steht es nun so:

Absender: konfigurierte Admin-Adresse
Empfänger: konfigurierte Admin-Adresse
Reply-To: Im Formular eingetragene Adresse
#1817
Mach das doch über ein benutzerdefiniertes Syntaxelement "anker": ueber1_anker = <h1><a name="{DESCRIPTION}">{VALUE}</a></h1> ...und dann in der Inhaltsseite: [ueber1_anker=a1|Überschrift]
Dann kannst du von überall aus auf den Anker verlinken.
#1818
Salut und willkommen im Supportforum :)

Was genau hast du denn vor?
#1819
Wie kann ich...? / Re: Verborgene Links?
30. März 2009, 11:14:25
Andersrum ;)

Siehe grüner Kasten rechts: http://cms.mozilo.de/index.php?cat=40_Syntax&page=20_Links :)
#1820
Immer wieder gern :)
#1821
Zitat von: "Frezl"Ich wünsche mir ganz dringend eine Plugin-Unterstützung in der nächsten Version!
Noch nicht in 1.x, aber in 2.x.

Zitat von: "Frezl"Vielleicht sollte man hinsichtlich dessen hier im Wunsch-Thread unterscheiden zwischen "echten Verbesserungen am CMS" (z.B. die Setup-Routine) und "Feature-Wünschen"! Für die könnte sich ein eigener Thread lohnen!
Am besten pro Wunsch ein Thread, dann bleiben die Diskussionen übersichtlich.
#1822
Poste mal den Link zu deinem Gästebuch (gern auch per PN) :)
#1823
Funktioniert bestens und ist ab 1.11.1 Standard. Danke! :)
#1824
Zitat von: "choolie":D 1. eine Setup-/Updateroutine (ja, automatisch) für vorhandene und kommende Updates (auch wenn das jetzt bestimmt gleich verworfen wird).
 :) 2. ein Shopmodul ...
 :) 3. ein Kleinanzeigenmodul ...
 :lol: 4. eine kleine Mietzekatze ...
 ;) 5. größere Icons in der Adminansicht sowie eine quasi stufenlose Schriftgrößenformatierung (8,10,12,14, usw) ...
 :shock: 6. ein sich nach links öffnendes Farbauswahlfenster ...
 :?: 7. usw..

Nummer 1 steht ganz oben auf der Liste für mozilo2.0. Für Nummer 6 vielen Dank an Carsten, das wird so wohl in moziloCMS 1.11.1 einfließen.
Zu den anderen Punkten ist ja schon was gesagt worden ;)
#1825
Salut und willkommen im Supportforum :)

Du kannst das über die versteckte Option "targetblank_gallery" einstellen - beschrieben hier :)
#1826
mozilo allgemein / Re: Handbuch?
29. März 2009, 12:06:17
Zitat von: "kmann"Was ausdruckbares wäre schon fein. :)
Was wären denn konkrete Anwendungsfälle? Ich finde die Idee an sich klasse, aber ein spezifischer Nutzen muß dahinterstehen. Gibt es konkrete Fälle, in denen cms.mozilo.de (inkl. der dort zu findenden Videotutorials) nicht ausreicht?
#1827
Zitat von: "Robert112"habe ne testgalerie erstellt, es ging nur wieder die "alte galerie " wo sich die bilder in einem neuen fenster öffen.

was habe ich falsch gemacht bzw. vergessen ?
Ich vermute, du hast das normale "galerie"-Element verwendet. Das verweist aber auch weiterhin auf die gallery.php - erstell mal wie beschrieben das benutzerdefinierte Syntaxelement "galerie2" und verwende es in deiner Inhaltsseite, das ruft dann die galleryimageflow.php auf.

Zitat von: "Robert112"da müsste doch eine Freiwillige Feuerwehr auch darunter fallen oder ?
Keine Rechtsberatung, nur meine Meinung: Eine FFW-Website ist in meinen Augen nicht kommerziell.
#1828
Mein moziloCMS / Arvids Websites
28. März 2009, 19:09:35
Für meine private Website azett.com kommt das Layout "TerraFirma" von oswd.org (Download im Layoutarchiv) zum Einsatz, was ich aber noch leicht angepaßt habe.

Auf software.azett.com biete ich Programme an, die abseits von mozilo in meiner Freizeit entstehen; zum Einsatz kommt das farblich angepaßte Layout "LoadFoo V2" von oswd.org (Download im Layoutarchiv).
#1829
Mein moziloCMS / Schönfelder Möbelmacher
28. März 2009, 18:58:28
Ich möchte euch mein Projekt www.schönfelder-möbelmacher.de vorstellen. Das Layout basiert auf dem freien Template "Zenlike" von freecsstemplates.org, das ich (von den geänderten Header-Grafiken mal abgesehen) eigentlich nur um das Detailmenü erweitert habe. In den Galerien kommt das auch für kommerzielle Zwecke kostenlose Slimbox-Script zum Einsatz.
#1830
Habs mal hierher verschoben.

Der Bugfix im Admin (Umbenennen-Funktion: Inhaltsseite kann mit anderem Namen an die selbe Position verschoben werden) kommt mit Version 1.11.1 standardmäßig.