Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Admin-Bereich in 1.12

Begonnen von effbe, 23. Mai 2010, 17:13:27

« vorheriges - nächstes »

effbe

Hallo,
ich hätte da einen Wunsch bezüglich des neuen Admin-Bereiches in der 1.12:
Wenn ich meine Inhaltsseiten bearbeiten will, habe ich in 1.11 auf "Inhaltsseiten bearbeiten" geklickt und hatte diese dann alle untereinander aufgelistet gleich mit "Bearbeiten"-Button dahinter. Jetzt in der 1.12 kriege ich zuerst nur die Kategorien aufgelistet und muss dann nochmal jedesmal dahinter auf eine Schaltfläche klicken um an die betreffenden Inhaltsseiten der jeweiligen Kategorie zu kommen.
Möglicherweise gewinnen größere Seiten ja dadurch an Übersichtlichkeit, für mich ist es erstmal ein deutlich höherer Klickaufwand, bis ich da bin, wo ich hinwill.
Vorschlag (wenn sowas geht, da kenn ich mich nicht aus): Kann vielleicht noch einen Schalter einbauen "Alle Seiten anzeigen"? Oder hab ich was übersehen? Geht das schon irgendwie?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
http://www.canzonetta-berlin.de

stefanbe

#1
Nee das geht so nicht kanst höchsten im Browser JavaScript ausschalten dann wird alles und zwar wirklich alles immer ausgeklapt

gruss stefanbe

azett

#2
Hm, JavaScript abschalten ist natürlich insofern doof, daß dann die ganzen anderen schönen Sachen nicht mehr funktionieren ;)
Nein, das ist aktuell erstmal so...vielleicht fällt uns da noch ein Weg ein.