Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Woher Plugins nehmen? Aus dem Pluginarchiv :)

Begonnen von stefanbe, 23. Mai 2010, 04:24:20

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

Das offizielle mozilo-Pluginarchiv ist online!

http://cms.mozilo.de/plugins/

Es funktioniert genauso wie das Layoutarchiv: Plugins können heruntergeladen, bewertet und kommentiert werden. Selbstgeschriebene Plugins lassen sich natürlich auch hochladen und damit der gesamten Community zur Verfügung stellen.

Bitte testet vor allem in der Beta-Phase die Plugins und deren Konfiguration ausgiebig - auftretende Fehler meldet bitte hier im Forum. (Bitte der Übersichtlichkeit halber: Ein Fehler, ein Thread.) Danke!

gruss stefanbe

felixb

#1
mal eine Frage dazu:
es gibt bei den meisten Plugins(ZB Slimbox) immer wieder neue versionen. (aktuell Rev 81)
aber im Archiv steht als Datum immer das gleiche. http://moziloplugins.hehoe.de/details.php?image_id=6

Datum:     23.05.2010 04:06


ist das so beabsichtigt? Dadurch erscheinen die neuen versionen nicht wenn ich auf den Link "Neue Plugins" klicke und ich gekomme höchstens duch ein Thema hier im Forum mit dass es Änderungen gab :D

HPdesigner

#2
Ich wollte eben ein eigenes Plugin ins Pluginarchiv uploaden, aber bekomme beim Absenden des Formulars über dem Formular folgende Meldung:
ZitatFehler beim Upload der Bild-Datei:
Mein Thumbnail ist aber definitiv in den vorgegebenen Maßen! jpg und png funktionieren beide nicht. Kann mir jemand helfen, bzw könnt ihr problemlos Plugins uploaden?

lg, HPdesigner
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

HPdesigner

So, nach fast 2 Jahren ich nochmal in diesem Thread ;) Das erneute Hochladen von Plugins im Pluginarchiv funktioniert ja mittlerweile einwandfrei. Allerdings ist mir noch ein kleiner Bug aufgefallen: Wenn ich eine neue Version (.zip Datei) hochlade und speichere, behält er alle anderen Informationen (Titel, Beschreibung, Tags etc) bei, AUSSER das Vorschaubild. Das ist nach dem Speichern immer weg und muss zusätzlich zur zip erneut hochgeladen werden.
Ist das noch jemandem aufgefallen? Nur ne Kleinigkeit, wär aber schön, wenn das gefixt würde...

lg, HPdesigner
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

hausl78

ZitatIst das noch jemandem aufgefallen?

Ja, war mir damals aufgefallen, aber nicht weiter verfolgt da Forum noch recht jung. Aktuell schon länger nicht mehr benötigt , daher wohl vergessen. Wenn das immer noch aktuell ist - danke für die Erinerung zur Meldung :D

LG