forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ich wünsche mir....  (Gelesen 2610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Offline maiemi

  • Betatester
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Ich wünsche mir....
« am: 17. März 2010, 02:02:57 »
Es wäre schön, wenn man im Backend Seiten zur Löschung mit einer Checkbox markieren könnte.
Das würde viel Klickerei sparen, müsste man mehrere Seiten löschen, weil man nicht jede Seite einzeln löschen müsste....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

denkt Euch selber eine Signatur aus :-)
 

 

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2394
  • mozilo-Coder a.D.
    • Profil anzeigen
    • arvidzimmermann.de
Re: Ich wünsche mir....
« Antwort #1 am: 22. März 2010, 16:09:39 »
Hmmm, gefährlich. Einzeln sieht man wirklich nochmal den Namen der Inhaltsseite und muß das Löschen dieser speziellen Seite bewußt bestätigen. Hakst du einfach nur alle an, siehst du in der Sicherheitsabfrage alle markierten Seiten auf einmal und übersiehst vielleicht die, die du eigentlich gar nicht löschen wolltest.

Kommt das denn so oft vor, daß man mehrere Seiten auf einmal löscht?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
 

 

Offline maiemi

  • Betatester
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Re: Ich wünsche mir....
« Antwort #2 am: 27. März 2012, 10:17:41 »
naja, ich arbeite gerade an einem Projekt, bei dem immer wieder umfangreiche Änderungen erforderlich sind, die unter anderem auch mit dem Löschen von mehreren kompletten Seiten verbunden sind. aber das wäre eine reine komfort-sache und sicherlich gäbe es wichigeres (wie beispielsweise das nicht funktionierende LASTCHANGE-Plugin, oder die Möglichkeit, im Plugin MyTitle die Seiten "neu einzulesen")
Deine Sicherheitsbedenken kann ich teilen, denn mit der jetzigen Regelung ist dem versehentlichen Löschen von Seiten besser vorgebeugt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

denkt Euch selber eine Signatur aus :-)