forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wie kann ich die Farbe der Symbole der Datumszeile ändern?  (Gelesen 2918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Offline SE_13

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Wie kann ich die Farbe der Symbole der Datumszeile ändern?
« am: 07. November 2009, 20:43:58 »
Hallo Leute,
habe mal eine Frage: Wie kann man die Farbe der Symbole in der Betreffzeile ändern? Welchen Abschnitt muss ich da in der css-Datei abändern? Habe schon bissl rumprobiert aber leider noch nicht die richtige Zeile gefunden :(. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
 

 

Offline Kighlander

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Re: Wie kann ich die Farbe der Symbole der Datumszeile ändern?
« Antwort #1 am: 07. November 2009, 22:05:01 »
Die Farben der Symbole sind nicht im CSS definiert, sondern in der Grafik an sich.
Im Ordner "moziloGB/design" liegen die beiden GIF-Dateien "home.gif" und "mail.gif".
Diese einfach mit nem Grafikprogramm öffnen und die Farben dort anpassen und wieder unter den selben Namen abspeichern und in den passenden Ordner auf Deinem Webspace hochladen. Schon hast Du die Farben geändert :-)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kigh
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)
 

 

Offline SE_13

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Wie kann ich die Farbe der Symbole der Datumszeile ändern?
« Antwort #2 am: 08. November 2009, 11:26:49 »
Ja, danke für deine Hilfe :). Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können^^.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »