forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: moziloCMS Tutorials auf GitHub  (Gelesen 609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Offline HPdesigner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 599
    • Profil anzeigen
    • devmount.de
moziloCMS Tutorials auf GitHub
« am: 27. März 2017, 11:42:08 »
Hey ihr Mozilos!

Ich entwickel schon eine ganze Weile nicht mehr für moziloCMS, melde mich aber hier nochmal kurz zurück mit einem kleinen Hinweis, da mich immer mal wieder Leute wegen der von mir entwickelten Plugins ansprechen. Neben der "Kurzdoku" in der Pluginbeschreibung hatte ich auf meiner Website zu jedem Plugin nochmal eine lange ausführliche Dokumentation mit Beispielen erstellt. Da ich meine Seite relaunched hab, sind die alten Inhalte nur noch bedingt zugänglich. Daher hab ich mich entschieden, die jeweiligen Dokus direkt nach GitHub zu schieben. Das werde ich in der nächsten Zeit sukzessive Durchführen und die Dokulinks im Pluginarchiv entsprechend anpassen. Das nur zur Info.

Außerdem hatte ich ein paar Tutorials geschrieben, hauptsächlich zur Pluginentwicklung. Damit die nicht verloren gehen, hab ich ein GitHub Repository dafür angelegt:
https://github.com/devmount-mozilo/mozilo-tutorials

Das soll keine Konkurrenz zur offiziellen Doku auf mozilo.de sein, sondern eher eine Ergänzung, an der kollaborativ verbessert werden kann.

Soweit dazu. Wen das interessiert/wem es hilft: Super! Wem das egal ist: einfach ignorieren ;)

Beste Grüße an die Entwickler und die Community und schon bin ich wieder weg.
Andreas

Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack
 

 

Offline Thorstn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
    • Mensch, Musiker, Webdesigner - Thorsten aus Bochum
Re: moziloCMS Tutorials auf GitHub
« Antwort #1 am: 29. März 2017, 23:02:15 »
Danke für die Hinweise, Andreas  :)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
moziloCMS-Layouts auf mozilo-layouts.thorstn.com
webdesign-ruhr.de - Webdesign aus Bochum