forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mehr Komfort bei Bildtexten  (Gelesen 1060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Offline supercat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
    • http://www.motourist.de
Mehr Komfort bei Bildtexten
« am: 19. Januar 2016, 16:40:43 »
Beim Umsatteln auf Version 2.0 bin ich auf ein Galerie-/Bilder-Problem gestoßen. Ich habe Galerien, die in der Bildabfolge Instruktionen geben. Demzufolge sind die Bildtexte unter den Bildern etwas größer. Bei Version 1.2 hatte ich eine Textdatei, in die ich alles hineingeschrieben habe. Das hat wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein etwas kümmerliches Galerie-Plugin, bei dem für die Texteingabe nur eine Zeile vorhanden ist. Das ist nicht komfortabel. Dieses Textfeld sollte sich aufziehen lassen.

Bei Einzelbildern, die im Dateien-Verzeichnis der Kategorie liegen, und per SlimBox2 vergrößert werden, sind keine größeren Texte möglich. Das könnte man umgehen, wenn man auf Einzelbilder in einer Galerie zugreifen könnte. Kann man aber nicht, wäre jedoch schön.

Falls es das alles geben sollte und ich nur zu dusselig bin, es herauszufinden und anzuwenden - dann diesen Post bitte löschen  :-[