Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Nutzung von Access-Control

Begonnen von Werner, 20. Oktober 2015, 14:23:20

« vorheriges - nächstes »

Werner

Ich bin verzweifelt, weil ich zu dumm bin, Access-Control zu installieren.

Meine Seite http://sonorities.de/ ist online. Dort gibt es einen Mitgliederbereich, der auch schon fast fertig ist (versteckte Dateien). Nun möchte ich den Bereich nach Anmeldung aufrufbar machen.

Ich habe das Plugin installiert, User angelegt, zu sperrende Seiten mit Haken versehen. Aber wenn ich die Mitgliederseite mit den Controls aufrufe, erhalte ich keine "Kästchen" in die an was eingeben kann und keinen Button.

Was mache ich falsch? Der Link zur Seite: http://sonorities.de/Mitgliederbereich.html

Aufbau der Inhaltsseite:
[ueber1|Vertraulicher Mitgliederbereich]

{AccessControl|no_login| Sie sind nicht angemeldet.}
   

[----]
[ueber3|Bitte melden Sie sich an:]

{AccessControl|login}


Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Werner
Werner (Warweg)

HPdesigner

Hallo Werner,

Zitat von: Werner am 20. Oktober 2015, 14:23:20Aber wenn ich die Mitgliederseite mit den Controls aufrufe, erhalte ich keine "Kästchen" in die an was eingeben kann und keinen Button.
Also ich seh auf deiner angegebenen Seite ein Eingabeformular inklusive "Anmelden" Button... Oder ich versteh dein Problem nicht ;)

Beste Grüße
_Andreas
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

Werner

Da hätte ich drauf kommen müssen! Nutze ich den Internet-Explorer von Microsoft, sehe ich auch die Kästchen und den Button.
Ich arbeite sonst nur mit dem Firefox.

Frage: Woran kann es liegen, dass dort die Anzeige nicht richtig ist?
Werner (Warweg)

Werner

in Chrom passt es auch, aber!!! nur beim ersten Mal.

Wenn ich das erste Mal angemeldet habe (kann auch mit leeren Feldern sein) wird nicht mehr der Button angezeigt und die Kästchen erscheinen dann nicht mehr. Ich finde auch keine Möglichkeit sie wieder aufleben zu lassen.
Werner (Warweg)