Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Error_Reporting strict aktivieren

Begonnen von laborix, 20. Oktober 2015, 13:25:46

« vorheriges - nächstes »

laborix

Hallo miteinander,

PHP 7 steht kurz vor der Final Relase und es wäre interessant dann schon mal zu wissen wo es im MoziloCMS 2.0 klemmt (falls es klemmen sollte).

Wo und an welchen Stellen kann/muss man in MoziloCMS 2.0 das Error_Reporting aktivieren um das volle PHP Error Reporting zu bekommen?

Gruß

stefanbe

Bist du da nicht ein bischen voreilig :)

in den beiden index.php und admin/index.php
@ini_set("display_errors", ?); weiss ich grad nich auswändig ist aber keine garantie das du dann auch fehler angezeigt bekomst

lg stefanbe

laborix

Zitat von: stefanbe am 21. Oktober 2015, 13:04:06
Bist du da nicht ein bischen voreilig :) ...
Ja, sehr voreilig :D

Seit mein Provider auf die Idee gekommen ist für ältere PHP-Versionen einfach mehr Geld zu verlangen und mich dadurch dazu bringen will nur die neueste PHP-Version zu verwenden. Eigentlich ja keine schlechte Aktion, aber was tun wenn die Website nach einem Update nicht will?

Danke für deine Antwort. Werde mich ab dem Final Release PHP 7 mit dem Testen damit beschäftigen.

lg Laborix