forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Einbindung eines eigenen XMPP-Clients  (Gelesen 1613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Offline forum

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Einbindung eines eigenen XMPP-Clients
« am: 01. Mai 2015, 15:58:26 »
Servus Pro's,
ich würde gerne ein paar meiner Freunde von Jabber überzeugen. Nun bin ich nicht gerade ein Nerd und da gibt es iPhones, Android-Telefone, zwei Telefone mit Bada und ein Jolla etc. pp u. s. w. u. s. f. ...
Dann habe ich hier gesehen: https://xmpp.org/xmpp-software/clients/
... dass es offenbar auch so einige Implementierungen für die eigene Website gibt und ich stelle mir das ganz naiv jetzt mal so vor, dass ich so absolut jeden unter einen Hut bekomme, der auf seinem jeweiligen Gerät einen Browser betreiben kann. (Und das sollten imho ausnahmslos alle sein)

Ich scheiße mir gerade ein bisschen in die Hosen das einfach so auszuprobieren. Mit Mozilo CMS habe ich vor Jahren mal was gemacht, jetzt aber schon länger nicht mehr. Eine URL (Strato) wäre vorhanden.

Hat da jemand Erfahrung und Lust mir via Fern-Support als Berater zur Seite zu stehen?
Gruß
Helge