Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Nach Update von 1.11.2 auf 2.0 Menüstruktur anders

Begonnen von fondue, 04. Januar 2015, 14:41:38

« vorheriges - nächstes »

fondue

Hallo Leute,

und wiedermal sind Jahre seit meinem letzten Login vergangen, aber wenn alles perfekt läuft...  :mrgreen:

Aber jetzt habe ich ein kleines Problem.
Ich habe nun endlich mal ein Update von 1.11.2 auf 2.0 durchgezogen. Nebenbei gesagt, war das anhand der Anleitung total einfach und ich bin tiefst beeindruckt  ;D
Nun wurde aber irgendwas irgendwo geändert, so dass die Submenu-Punkte nicht mehr senkrecht unter den Hauptmenu-Punkten, sondern als einzelne Spalte oben quer eingeblendet.

Zum besseren Verständnis:
die "neue" Seite: www.logonia.de

die "alte" Seite: www.logonia.de/alt (nur für Euch noch drin, nach Lösung des Problems wird die gelöscht)

Das möchte ich nicht so haben. Habe schon in die Templates und CSS geschaut, aber ich habe keine Änderung feststellen können...
Wer kann mir helfen? Was muss ich wo ändern, damit das Menü wieder ausschließlich links und senkrecht ist?
Ich benutze das "Sportsblue" Design, welches ich entsprechend angepasst habe.

Danke schon mal und Euch allen ein frohes neues Jahr ;-)

Grüße
Markus

stefanbe

In der template.html in der ersten Zeile muss das stehen
<! -- usesubmenu = 1 -- >

Dann darf kein {DETAILMENU} drin sein

Fürs Menue darf nur das {MAINMENU} drin sein

lg stefanbe

fondue

DAS war nun wirklich viel zu einfach... :mrgreen:
Vielen Dank!