forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neue Arbeit...  (Gelesen 2158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Offline Kighlander

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Neue Arbeit...
« am: 25. Dezember 2014, 13:25:01 »
Hallo...
Ich möchte auch mal wieder ein neues Projekt vorstellen.

---> http://tristar-poker.de <---

Aufgrund von Zeitdruck des Releases werden optische Kleinigkeiten mit Absprache des Betreibers noch angepasst, ich bitte daher über optische Mängel noch hinweg zu sehen...

Eine Bemerkung noch zu IE-Nutzern: Durch die Verwendung von Bootstrap kann es zu Anzeigefehlern kommen. Diesen Makel werde ich aber als allerletztes beheben.

Allerdings bin ich für jeden Feedback dankbar, egal ob optisch oder funktionell.
Schreibt es dann in den Kommentaren und ich kann mich dann darum kümmern ^^

Falls Fragen sind... immer her damit ...

Euer Kigh
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)
 

 

Offline bacchus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Neue Arbeit...
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2014, 19:06:56 »
Hallo Kighlander,

schöne Seite geworden, man sieht das du viel Zeit investiert hast.
Das es noch nicht ganz so ist wie es sein soll hast du ja schon selber angedeutet.
Lass dich aber nicht entmutigen wird schon, immer dran bleiben!
Die Seite mal im online Validation eingeben.
Beim verkleinern der Seite verschiebt sich noch das Layout, aber das bekommst du auch noch in den Griff. 
Also weiter so!

Gruß!
 

 

Offline bacchus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Neue Arbeit...
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2014, 19:12:18 »
meinte natürlich online Validator, Sorry!
 

 

Offline Kighlander

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Re: Neue Arbeit...
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2014, 23:26:22 »
Danke schon mal für das erste Feedback...
Das mit dem Verkleinern wird noch nen hartes stück arbeit, aber erstmal ist die Funktionalität dran, danach wird ab optischen gebastelt ^^
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)
 

 

wasp

  • Gast
Re: Neue Arbeit...
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2014, 20:45:26 »
Hi Kigh!

Ich hoffe die -nachträgliche- Anpassung wird nicht zum Horror - Responsive geht zwar
auch nachträglich, doch besser wäre / ist das Konzept -vorher- (zu haben) ...

Immer nur DIVs schrumpfen zu lassen ist ja auch nix ...  :-\

Ansonsten: Good Stuff.



 

 

Offline Kighlander

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Re: Neue Arbeit...
« Antwort #5 am: 22. April 2015, 23:24:46 »
Kleines Update:
Die Seite ist im Großen und Ganzen fertich, auch die Mobile Version passt nun einigermaßen.
Lediglich im Tablet Landscape fehlt die Submenüleiste, aber das bekomme ich irgendwann auch noch im Griff.

Falls mal Fragen zur Seite auftauchen, bitte hier posten, ich versuche die schnellstmöglich zu beantworten.

Greetinxx

Kighlander ;)
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)