Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

File Info Plugin

Begonnen von Enrico Jorysch, 18. Dezember 2014, 00:12:37

« vorheriges - nächstes »

Enrico Jorysch

Getestet und... es funktioniert !
Vielen Dank und entschuldige meine Ungeduld.
Ein Daumen hoch für diesen tollen Service.
Enrico

Enrico Jorysch

Guten Morgen,
Seit einem Jahr arbeite ich nun mit dem "File Info PluIn" und bin sehr zufrieden.

Gestern bekam ich die Meldung, dass meine Predigten über das iPad / iPhone nicht abspielbar seien.
Es ist tatsächlich so... auf dem PC funktioniert es tadellos... Öffnen oder Speichern.
Auf dem iPad / iPhone wird wohl ein Player geöffnet, aber das war es dann schon.

Da immer mehr Menschen mit mobilen Geräten auf unser Predigtarchiv zugreifen wäre ich sehr dankbar,
wenn sich das realisieren lassen würde.
Link zum Predigtarchiv ist: http://www.jorysch-gartenbau.ch/ab-basel/

Danke, dass ich mit meinen Problemen immer mal wieder anklopfen darf.
Ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr und verbleibe mit freundlichem Gruss,
Enrico

HPdesigner

Ok, ich vermute das liegt daran, dass Apples Mobilgeräte datei Downloads anders behandeln... ich kann versuchen, das zu fixen, allerdings kann ich es nicht testen, da ich kein Apple Gerät besitze... ich meld mich nochmal, sobald ich einen Fix parat hab. Lg und guten Rutsch!

_Andreas
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

Enrico Jorysch

Vorerst herzlichen Dank Andreas.
Auf Windows Phone funktioniert es tadellos.
Enrico