Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Fehler in Properties.php.....ich weis nicht weiter

Begonnen von Lobbi, 22. November 2014, 18:57:39

« vorheriges - nächstes »

Lobbi

Hallo zusammen.
Habe ein riesiges Problem. Wollte mich im Admin einloggen aber wusste die Zugangsdaten nichtmehr.
Habe daraufhin wie in der Anleitung die logindata.conf gelöscht, und ein neues Passwort vergeben.
Wollte mich dann einloggen und beim aufruf der /admin/index.php kam volgende Fehlermeldung:
Notice: unserialize(): Error at offset 0 of 157 bytes in /**********************/cms/Properties.php on line 43
Fatal Error 2

Habe jetzt schon mehrfach die Install.php aufgerufen und die daten neu gespeichert.
Die properties.php hab ich auch schon neu hochgeladen aber der fehler bleibt weiterhin.
Ich komme einfach nicht in den Login-Bereich

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen dank im Vorraus
Computer helfen uns dabei Probleme zu lösen die wir ohne sie garnicht hätten....

stefanbe

Das Löschen der logindata.conf geht nur in der 1.12 ansonsten immer die install.php Benutzen.

In deinem fall geh die install.php von Anfang an noch mal durch

lg stefanbe

Lobbi

Ok. Danke. Bin es jetzt nochmal langsam durgegangen und es hat geklappt.
Weis nicht was ich vorher falsch gemacht habe. Bin die install komplett durch und auch nur das passwort geändert.
Beides schlug fehl aber diesmal ging es. Hm naja. jetzt ist wieder alles im Lot.
Computer helfen uns dabei Probleme zu lösen die wir ohne sie garnicht hätten....