Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Schulhomepage - Teil II

Begonnen von kudari, 03. März 2014, 18:18:25

« vorheriges - nächstes »

kudari

Servus!
Seit fast vier Jahren benutze ich Mozilo und bin hellauf begeistert. Nun habe ich unserer Schulhomepage (http://www.maristen-gymnasium.de) ein neues Outfit verpasst. Über Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Kurt

PS: Liebes Entwickler-Team, ein riesengroßes Dankeschön für eure tolle Arbeit!!!

Kighlander

Ich bin ja eher "Kommentar-Faul", aber bei dieser Seite muss ich mal meinen Senf dazu geben !!!


W O W !!!!!!

Optisch sehr ansprechend, die Shadow-Boxen liebe ich.
Die abgerundeten Ecken... Klasse...
HTML5 und CSS3 vollkommen ausgeschöpft... Ich bin begeistert...
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist das viele Scrollen, das man auf einigen Seiten muss, da ist für meinen Geschmackt zu viel zu lesen...
Ich hätte wahrscheinlich das in versteckte Inhaltsseiten gepackt und ne kleine "Blätterei" eingebaut.
Ist allerdings sehr subjektiv.

Alles in allem...
Eine schöne Seite....

Und wenn das Layout noch ins Archiv käme.... mir kommen schon ohne Ende Ideen dazu.... ;)

MfG

Kigh
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

wasp

#2
Endlich mal was Neues ...

@kudari: Übersichtliche, aufgeräumte, farblich klare Seite ... Find ich gut  :D

Zitat von: KighlanderHTML5 und CSS3 vollkommen ausgeschöpft...
Diese Euphorie kann ich dann -so- doch nicht ganz nicht teilen.  ???  ;)
Dies soll aber keinesfalls den sehr postiven Gesamteindruck schmälern.

Insgesamt zeigt mir diese Seite mal wieder, das / was mit moziloCMS für umfangreiche, gute Seiten gebaut werden können.

Letzlich also: Gut! Mehr davon ...  :mrgreen:

walross

ich finds sehr toll - optisch sowie inhaltlich.

Bei mir zuckt im Banner bei jedem Kathegoriewechsel kurz ein Bild auf - zu kurz, um es zu betrachten
Gruß, Hans

bemerkenswelt

Super!!!

Hier strahlen mich Ruhe und Harmonie an.

Eine Website, von der man sich für die Erstellung der nächsten eigenen, inspirieren lassen kann.
Das einzige, was mir noch fehlt, wären ein paar mehr Bilder.

Herzlichen Glückwunsch.

kudari

@ Kighlander, @ wasp, @ walross, @ bemerkenswelt: Vielen herzlichen Dank!!!  :D

ZitatBei mir zuckt im Banner bei jedem Kathegoriewechsel kurz ein Bild auf - zu kurz, um es zu betrachten

Im Header-Bereich habe ich ein Hintergrundbild eingefügt, da ich feststellen musste, dass der IE 7 (tja, manche Leute benutzen das Teil immer noch...) mit dem Image-Slider nicht zurechtkommt.

Liebe Grüße
Kurt

manolo

#6
Hallo Kurt,

echt ne super Homepage...da sieht man mal wieder, dass mozilocms gegenüber joomla, typo etc. in nichts nachsteht.
Hast Du echt klasse gemacht.
Großes Lob an dieser Stelle auch von mir an die Entwickler.