forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: mozilo in Unterverzeichnis  (Gelesen 3290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Offline glory

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • Glory of Loves Pomeranian
mozilo in Unterverzeichnis
« am: 01. Februar 2014, 12:50:43 »
Hallöchen!

Ich habe eine HP im Netz stehen und möchte nun gern mozilo dort in einem Unterordner für eine andere Domain, wo ich leider mozilo nicht installieren kann, hochladen. Wäre das möglich? Ich habe es versucht, doch leider kommt da schon folgende Fehlermeldung, mit der ich leider gar nichts anfangen kann:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web574/html/moz/admin/sessionClass.php on line 34

Falls ich mich wieder unmöglich ausgedrückt haben sollte, hier etwas anschaulicher. Bei der Domain www.perserkalender.de wollte ich in einem Unterverzeichnis das mozilo-System für eine andere Domain installieren. Habe dafür das Verzeichnis moz angelegt und da drin befindet sich die master. Beim Aufruf von http://www.perserkalender.de/moz/install.php kommt dann die Fehlermeldung. Die Dateirecht habe ich angepasst.

Viele Grüße
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!
 

 

Offline stefanbe

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2237
    • Profil anzeigen
    • www.stefanbe.de
Re: mozilo in Unterverzeichnis
« Antwort #1 am: 01. Februar 2014, 13:52:34 »
hmm könnte es sein das die PHP Version zu klein für mozilo ist wir brauchen min 5.1.3.

Schau dir das mal an
alfahosting.de/antworten-auf-ihre-fragen/?cid=39&id=99#a99

lg
 

 

Offline glory

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • Glory of Loves Pomeranian
Re: mozilo in Unterverzeichnis
« Antwort #2 am: 01. Februar 2014, 14:23:28 »
 :-*  :-*  :-*

Danke wieder einmal mehr!!! Habe mir den Link gespeichert.

Viele Grüße!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!
 

 

Offline syed20

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: mozilo in Unterverzeichnis
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2014, 14:49:35 »
Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei dieser neuen Version einige Verbesserungen (z.B. plugin-Verwaltung) gibt,
die in der älteren Version nicht vorhanden waren. 
Try out our testking.co.uk and latest comptia Android  training courses to get high University of Pennsylvania  in final HP0-S26 & University of Alabama  mcts 70-643 is also very useful UNC Chapel Hill