forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Calendar - plugin und seine Variablen  (Gelesen 977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Offline DavidM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Calendar - plugin und seine Variablen
« am: 08. Oktober 2013, 23:09:49 »
Wenn ich im Kalender {Calendar|year} einen Termin anklicke dann wird ja die gleiche Seite mit weiteren Variablen aufgerufen. Wie kann ich denn jetzt auf die reagieren?
Oben steht ja dann z.B.:
index.php?cat=Willkommen&page=Kalender&event=1&list=2013-10-11&date=2013-10&nolist=true

Ich will eingendlich nur die Details zu dem Termin anzeigen. Leider staht dazu nichts in der Hilfe.

Danke,
David
 

 

Offline Thorstn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
    • Mensch, Musiker, Webdesigner - Thorsten aus Bochum
Re: Calendar - plugin und seine Variablen
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2013, 10:16:44 »
Hallo David, Willkommen im Forum  :)

Was genau meinst Du mit "reagieren"?

Ich nehme an, Du hast in eine Inhaltsseite das Calendar-Plugin mittels {Calendar|year} eingebunden.

Wenn Du jetzt Termine einträgst und die "anklickbar" sind für weitere Details, müsstest Du noch (mindestens) einen weiteren Platzhalter mit in die Inhaltsseite einbinden, um die Details anzeigen zu können, z.B. {Calendar|event}. (Entweder über oder unter das {Calendar|year} ).

Hast Du die Datei "README.txt" gelesen, die dem Plugin-Ordner beiliegt? Da steht dann eigentlich alles drin... es sein denn, Du meintest etwas anderes  ;)

Grüße,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
moziloCMS-Layouts auf mozilo-layouts.thorstn.com
webdesign-ruhr.de - Webdesign aus Bochum
 

 

Offline Idur

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Calendar - plugin und seine Variablen
« Antwort #2 am: 19. März 2017, 11:00:30 »
hallo
habe auch eine datenbank angelegt. wollte sie dann in die hp einbinden, und immer wieder kommt der fehler: datenbank nicht vorhanden. der datenbankname lautet 2017. voran kann es liegen das die datenbank nicht angezeigt wird.
danke

Partykalender 2017

{Calendar|2017}


 We say it loud - we are Lone Star and proud