Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

plomberg

Begonnen von walross, 02. Oktober 2013, 08:08:20

« vorheriges - nächstes »

walross

ganz simple Seite mit mozilo 2 umgesetzt

www.plomberg.com

funktioniert wunderbar, danke Thorstn für's template
Gruß, Hans

Rainer

Schaut echt gut aus. Aber zum fotografieren muss ich wohl mal zum Konzert vorbeischauen (läster, läster  ;) )

LG Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

hausl78

Hallo,

schaut cool aus! Kleine inhaltliche Anmerkung: Ich würde glaub ich die Termine andersrum sortieren, also die alten nach unten, wenns mehr werden dann wirds ev. komisch ausschauen und das Datum "richtig" also in deutscher schreibweise schreiben -> 02.10.2013 ...

LG
Jürgen

wasp

Tach!
Schön "basic" gehalten... Impressumspflicht in Austria ?!  ::)

walross

Danke für's feedback

Rainer, jaja, Fotos - die Presse war bei dem event leider nicht zugegen :)

Jürgen, das mit der Reihenfolge ist eine gute Idee und wurde gleich umgesetzt. Datumsformat ist jetzt auch für Menschen lesbar. Magst hinkommen, am Freitag? Ist ja gleich ums Eck ;)

Stefan, irgendsoeine Impressumsverplichtung gibts auch in Österreich. Der werde ich schleunigst nachkommen - verpfeift mich solang bitte nicht.

Hans
Gruß, Hans

walross

jetzt sind wir gesetzlich korrekt, danke nochmal für den Hinweis
Gruß, Hans

wasp

Zitat von: walrossjetzt sind wir gesetzlich korrekt, danke nochmal für den Hinweis
... und Du bleibst (zunächst) auf freiem Fuss!  8)  Im Ernst - Besser ist das ...

Rainer

Och, wenn ich mal Zeit  :?: hab und die spielen grad in der Nähe dann drück ich schon nal auf´n Auslöser  :D
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS