Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

2.0: externe Links im Menü nach Update leer

Begonnen von rolinux, 16. Mai 2013, 09:23:25

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

ich habe gestern Abend eine Homepage testweise auf 2.0 portiert, die im Menü einen externen Link stehen hat. Das Update habe ich natürlich so durchgeführt wie es bei GitHub beschrieben wird.
Nach dem Update ist der Menüeintrag mit dem externen Link leer. Zudem ließ er sich gestern nicht löschen.
Heute habe ich diesen Menüeintrag manuell nachgetragen. Dann ließ sich der leere Menüeintrag löschen. Allerdings behauptet mozilo jetzt, dass der Ordner "kategorien" nicht vorhanden ist. Und er ist tatsächlich nicht vorhanden!

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

rolinux

Nachtrag:
Ich habe mal die Kategorien übertragen ohne diesen externen Link und den externen Link dann nachträglich erfasst. Dann ist alles wunderbar.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

stefanbe

Das mit den Links solte jetzt gehen.

Kanste das mal Testen?

lg stefanbe

rolinux

Hallo Stefan!

Super! Funktioniert!

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)