Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mein Projekt

Begonnen von -FuFu-, 30. April 2013, 19:48:04

« vorheriges - nächstes »

-FuFu-

hab mal wieder an der Seite "rumgeschraubt" :D
mein Galerie Problem hab ich gelöst, indem ich mir meine eigene Gebaut hab, die genau das kann, was ich brauch ;) nun muß ich mal schauen, ob ich das ganze in ein Plugin gepackt bekomme, derzeit ist es noch eine eigene php Datei die per include eingebunden wird.

das gleiche sollte ich dann auch mal mit meiner php Datei machen, die ich für das auflisten von Ordnerinhalten nutze um den Inhalt als Download anbieten zu können, wäre sicher leichter für mich zu verwalten :D


nun hoffe ich mal, das ich vorerst fertig bin und sich keine scripte mehr beissen, als GB hab ich mal das moziloGB eingebunden, leicht zu verwalten für mich und den Link zum Adminbereich kann man schön per "color:transparent!important" verstecken :D


und nun kümmere ich mich mal um meine Plugins und werde sie auch gleich versuchen auf die 2.0 anzupassen

maiemi

Hallo Timo,

die ¨ oberen Ecken¨ sind bei mir bei der Betrachtung mit dem Tablet (Boat Browser) ziemlich ausgefranst.
hast Du schon mal daran gedacht, die Ecken per CSS zu machen ?

lg

maiemi

wasp

Das responsive mobile-Layout der droid-Seite ist m.E. sehr gelungen!
Habe sowas auch "in der Pipe" , bin aber noch nicht ganz fertsch.   :-\
Gute Arbeit!  :)


-FuFu-

Zitat von: maiemi am 14. Mai 2013, 06:45:08
die ¨ oberen Ecken¨ sind bei mir bei der Betrachtung mit dem Tablet (Boat Browser) ziemlich ausgefranst.
hast Du schon mal daran gedacht, die Ecken per CSS zu machen ?
die sind per css gemacht, sollten es zumindest ;) lediglich für den ie ist ein fix drin aber selbst der läuft per javascript.

Zitat von: wasp am 14. Mai 2013, 10:04:03
Das responsive mobile-Layout der droid-Seite ist m.E. sehr gelungen!
Habe sowas auch "in der Pipe" , bin aber noch nicht ganz fertsch.   :-\
Gute Arbeit!  :)
danke, ich musste mir nur das javascript für das Menu zusammen suchen, aber es gibt ja zum glück große sammlungen von freien javascripten