Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

2.0 Textkleinigkeiten und Default E-Mail

Begonnen von hausl78, 16. März 2013, 21:00:15

« vorheriges - nächstes »

hausl78

Ich hätte die eine oder andere Textkleinigkeit gefunden, soll ich die sammeln und wo aulfisten oder direkt die Sprachfiles anpassen und wohinschicken oder gibts schon einen GITHUB-Client zugang (wie das Tortoise bei SVN)?

Und wir sollten die vorbelegte Default-Mail-Adresse auf irgenwas dummy@example.com ändern das ich die offizielle Beispieldomain ( http://de.wikipedia.org/wiki/Example.com ). Die Domain dummy.de (http://www.dummy.de/) gibt es nämlich in echt und der hat vermutlich keine Freude dran. 

LG

stefanbe

Hab das auf "lehr" geändert.

lg stefanbe

hausl78

Danke. Nur so als Idee, sollte man das ev. gleich in dem Install-Prozess mit als Punkt reinnehmen, also das man da gleich die Adresse hinterlegen kann, nur damit man es später nicht "vergisst".

Und bzgl. der einen oder anderen Textkleinigkeiten, wie soll ich da machen, sind so kleine Typos das wo ein Buchstabe fehlt oder ein Wort groß statt kleingeschrieben ist etc.. soll ich mir die Textfiles mal reinziehen und dir schicken und dann kannst es wenns ist eh mit nem Diff Tool noch anschauen oder wie auch immer... (oder gibt es wichtigeres daweil ;-) )

LG

stefanbe