forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: das Forum (Board) betreffend...  (Gelesen 5883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Offline maiemi

  • Betatester
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
das Forum (Board) betreffend...
« am: 16. Februar 2013, 20:23:42 »
einen "nach Oben" Button , damit ich am Ende, oder in der Mitte der Seite(n) nicht ewig nach Oben scrollen muss, sondern einen Klick dafür aufwende :-)

einen "löschen" Button, damit ich meinen Beitrag innerhalb von (sagen wir mal) 2 Minuten wieder löschen kann....

denkt Euch selber eine Signatur aus :-)
 

 

Offline stefanbe

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2237
    • Profil anzeigen
    • www.stefanbe.de
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #1 am: 19. Februar 2013, 12:52:20 »
die nach oben unten buttons konnte ich dir einschalten

das mit dem löschen
melde es einfach einem admin der löscht es dir dann

lg stefanbe
 

 

Offline maiemi

  • Betatester
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #2 am: 20. Februar 2013, 18:59:49 »
herzlichen Dank !

denkt Euch selber eine Signatur aus :-)
 

 

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2396
  • mozilo-Coder a.D.
    • Profil anzeigen
    • arvidzimmermann.de
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #3 am: 26. Februar 2013, 12:26:11 »
Ich fänds sehr ergonomisch, wenn auf der Forum-Headergrafik (mozilologo.png) ein Link zur Startseite des Forums läge. Ich klick da immer intuitiv drauf und wunder mich dann, warum nix passiert :(
 

 

Offline stefanbe

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2237
    • Profil anzeigen
    • www.stefanbe.de
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #4 am: 26. Februar 2013, 13:56:32 »
erledigt :)
 

 

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2396
  • mozilo-Coder a.D.
    • Profil anzeigen
    • arvidzimmermann.de
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #5 am: 27. Februar 2013, 08:28:40 »
Wunderbar, danke :)
 

 

Offline djr

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #6 am: 12. Mai 2013, 15:23:45 »
Ich vermisse den direkten Weg, unbeantwortete Themen zu finden.
Früher ging das u.a. über die Suche, bzw. deren generierte URL.
 

 

Offline Thorstn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
    • Mensch, Musiker, Webdesigner - Thorsten aus Bochum
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #7 am: 24. Juni 2013, 22:52:58 »
Ich habe vorhin eine PN geschrieben und wollte jetzt eben eine weitere PN (an eine andere Person) schreiben.

Da wird mir aber eine Fehlermeldung angezeigt: Ich darf nur alle 450 Sekunden eine PN schreiben (obwohl die m: E. schon längst rum sind).

Kann man das bitte ändern?  ;)

Nachtrag (Edit): Ich hatte keine PN verschickt, sondern eine "echte" E-Mail. Hab mich wohl verklickt...  ;)
« Letzte Änderung: 24. Juni 2013, 23:06:57 von Thorstn »
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
moziloCMS-Layouts auf mozilo-layouts.thorstn.com
webdesign-ruhr.de - Webdesign aus Bochum
 

 

Offline Thorstn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
    • Mensch, Musiker, Webdesigner - Thorsten aus Bochum
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #8 am: 06. Januar 2014, 23:17:52 »
Ich packe das mal hier rein...

Im "Begrüßungstext" des Forums finde ich die (fingierte) Darstellung der Erhängung etwas... daneben. Auch wenn es witzig gemeint ist, so sehe ich beim Aufruf des Forums beim Anblick dieses Bildes eher sensationslustige Facebook- und Youtube-Kiddies, die mit 14 schon ihre sensationslüsternen Schlägereien auf dem Schulhof oder ihre Entjungferung ins Netz stellen.

Nur meine Meinung.

Grüße,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
moziloCMS-Layouts auf mozilo-layouts.thorstn.com
webdesign-ruhr.de - Webdesign aus Bochum
 

 

Online Rainer

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
    • Rainer Momann Fotografien
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #9 am: 07. Januar 2014, 12:56:57 »
Servus Thorstn,

da jemand mit der rechten Hand an nem Balgen und hat dabei die linke gemütlich in die Tasche gesteckt. Der Typ ist also mitnichten aufgehängt  ;)

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS
 

 

Offline Thorstn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
    • Mensch, Musiker, Webdesigner - Thorsten aus Bochum
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #10 am: 07. Januar 2014, 22:08:39 »
Naja... JETZT, wo Du es sagst (resp. schreibst) sehe ich das auch (ein).

Sorry, ich bin in gewissen Dingen etwas sensibel  ;)

Ich schreib Dir ne PN dazu...
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
moziloCMS-Layouts auf mozilo-layouts.thorstn.com
webdesign-ruhr.de - Webdesign aus Bochum
 

 

Offline maiemi

  • Betatester
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #11 am: 22. Januar 2014, 12:53:20 »
Servus, ich muss da Thorsten zustimmen, auch wenn es sich so verhält, dass "der Typ die Hände in der Tasche hat"; das ist nicht zu sehen, wenn man es nicht weiss. Als ich das Bild zum ersten mal sah, fand ich es (und finde es immer noch) ziemlich markaber / morbide...

denkt Euch selber eine Signatur aus :-)
 

 

Offline HPdesigner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 599
    • Profil anzeigen
    • devmount.de
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #12 am: 22. Januar 2014, 14:53:36 »
Falls das was zählt: Ich hab das Bild auch nicht verstanden und finde es etwas unprofessionell... Den Ansatz eines netten Spruches bzgl. des neuen Jahres find ich aber gut.

lg, HPdesigner
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack
 

 

Online Rainer

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
    • Rainer Momann Fotografien
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #13 am: 22. Januar 2014, 15:23:24 »
Natürlich zählt das und da es eh an der Zeit ist den Begrüßungskopf zu ändern, wird das Bild auch bald weg sein.
Es tut mir leid das dass Bild so ankommt. Das war keine Absicht von mir. Sorry.

LG Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS
 

 

Offline HPdesigner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 599
    • Profil anzeigen
    • devmount.de
Re: das Forum (Board) betreffend...
« Antwort #14 am: 23. Januar 2014, 00:24:01 »
Kein Ding, kann ja passieren. Danke dir fürs Annehmen der Kritik und Abändern! Den Link auf den aktuellen Git-Master find ich klasse.
lg, HPdesigner
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack