forum.mozilo.de das Supportforummozilo Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fehler im MoziloBachup  (Gelesen 6290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Offline Lobbi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
    • http://www.partysound-disco.de
Fehler im MoziloBachup
« am: 06. November 2012, 20:37:17 »
Hallo zusammen.

Bekomme beim MoziloBackup andauernd eine Fehlermeldung. (siehe Bild)

Die daten simd alle richtig in der data.txt eingetragen und er verbindet ja auch zum server aber dann bricht er ab.
Die aktuelle Java Version ist auch installiert.

Wäre für Hilfe sehr dankbar
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Computer helfen uns dabei Probleme zu lösen die wir ohne sie garnicht hätten....
 

 

Offline HPdesigner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 599
    • Profil anzeigen
    • devmount.de
Re: Fehler im MoziloBachup
« Antwort #1 am: 06. November 2012, 20:42:20 »
Angaben zum OS etc. sind bei sowas immer hilfreich. Abgesehen davon ist das bereits bekannt:
Liebe Grüße!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack
 

 

Offline Lobbi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
    • http://www.partysound-disco.de
Re: Fehler im MoziloBachup
« Antwort #2 am: 06. November 2012, 21:06:22 »
oh Sorry.

BS ist Win Vista.

Habe den Thread nicht gesehen, hab nur im MoziloBackup bereich geschaut.

Hab zwar die Start.bat angepasst mit dem richtigen Speicherort der Java-version aber trotzdem immernoch der gleiche Fehler.

Habe jetzt erstmal die komplette Seite per FileZilla gesichert. Wie angekündigt wird es ja eine Update Funktion in der nächsten Mozilo Version geben.

Trotzdem vielen dank
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Computer helfen uns dabei Probleme zu lösen die wir ohne sie garnicht hätten....
 

 

wasp

  • Gast
Re: Fehler im MoziloBachup
« Antwort #3 am: 06. November 2012, 21:10:52 »
... Relativ OFF-TOPIC ... weil: MOZcms2.0 liefert im Admin ein "One-Klick-Backup",
das -selektiv- das CMS plus diverse, gewählte -Optionen- ZIPped mit Hostnamen-
Datum-Zeit-Stempel. Sicherung per Klick bei/nach Wartung - Besser geht es kaum.
(Das laufende Projekt.) Bzgl. Sicherheit: Darf default nur der POWERUSER (Admin) !?
 :mrgreen:

Für eine automatisierte (skriptgesteuerte) Sicherung natürlich keinesfalls OT!  :geek:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »