Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

moziloCMS 1.11.2 beta2

Begonnen von azett, 30. Juni 2009, 09:25:26

« vorheriges - nächstes »

azett

Allgemeine Informationen
  • Der Testzeitraum endet bis auf Weiteres am 07.07.2009 (wer mehr Zeit braucht, gibt mir bitte rechtzeitig Bescheid).
  • Bitte beachtet die Infos zu Betatests.
  • Achtet bitte auf das Zeichensatz-Problem auf UTF8-Servern: Ist es wirklich vom Tisch?

Wo herunterladen?
http://cms.mozilo.de/beta/mozilocms1_11_2_beta2.zip

Was ist neu seit beta1?
Bugfixes:
  • immer noch aufgetretenes Zeichensatzproblem bei UTF8-Servern behoben (Details)

Sonstiges:
  • Sprachfiles für brasilianisches Portugiesisch

AtariRiot

#1
Soweit ich blicken kann:
mit dem Zeichensatzproblem alles Wonderbra.
Habs nochmal auf nem anderem "UTF-8 Server" getestet.
 8-)

Alles andere funzt auch, für mich ist die Beta release-würdig...

greetz, AtariRiot
Ich bin mal kurz am U-Boot Flughafen wo ich mich bei der Anmeldung in der rechten Ecke links rum zum Adler-Tauchen abmelden kann...

stefanbe

#2
Bei "hidecatnamedpages = true" und nur einer Inhaltsseite wird als Detailmenue "<ul class="detailmenu"></ul>" zurückgegeben was blöd ist :)

Deshalb in der index.php Zeile 535// Rückgabe des Menüs
$detailmenu .= "</ul>";
if($detailmenu == "<ul class="detailmenu"></ul>")
$detailmenu = "";
return $detailmenu;
gruss stefanbe

azett

#3
Merci Stefan - ich setz das aber für 1.12 an, um das Release von 1.11.2 nicht weiter zu verzögern.

hausl78

#4
Hallo!

Darf ich hierzu noch was vorschlagen, hat zwar den selben effekt, aber ist ev. im Code leichter zu warten bzw. "sicherer"  :mrgreen:

Zitat von: "stefanbe"Bei "hidecatnamedpages = true" und nur einer Inhaltsseite wird als Detailmenue "<ul class="detailmenu"></ul>" zurückgegeben was blöd ist :)

Deshalb in der index.php Zeile 535// Rückgabe des Menüs
$detailmenu .= "</ul>";
if($detailmenu == "<ul class="detailmenu"></ul>")
$detailmenu = "";
return $detailmenu;
gruss stefanbe

Ich fände es so "schöner":

Initialisierung:
Statt: $detailmenu = "<ul class="detailmenu">";
Das:   $detailmenu = "";
[Generierung Detailmenu]Unten dann:
if($detailmenu != "") {
$detailmenu = "<ul class="detailmenu">" . $detailmenu . "</ul>";
}
Dann hätte man nur eine Stelle zu warten und der String-Vergleich ($detailmenu == "<ul class="detailmenu"></ul>") würde wegfallen.

Juergen

azett

#5
So in 1.12, index.php#getDetailMenu(): if ($contentarray == "") {
                return "";
            }