Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Neu: moziloCMS 1.11.1

Begonnen von azett, 19. Mai 2009, 17:40:37

« vorheriges - nächstes »

hausl78

#15
Zitat von: "Hermann"... leider funktioniert das auf so gut wie keinem kostenlosen Webspace ...
Könnte man eine zB "CurrentVersionCMS.txt" am mozilo-Server abstellen in der dann nur "1.12" steht. Das sollte dann doch funktionieren?

Oder sonst auch eine HTML Datei ("<body>1.12</body>").

Oder im schlimmsten eine Reine Anzeige der aktuellsten Version mittels iFrame:
Ihre Version: [so und so vorhanden]
Aktuelle Version: <iframe>http://www.mozilo.de/CurrentVersionCMS.html</iframe>

Und sonst, wos geht, da gehts, wos nicht geht.. pech gehabt  :mrgreen:

azett

#16
Genau dieses Laden von externen Servern ist oft unterbunden. Und ein iFrame wäre ein ziemlich wackeliges Konstukt...bisher haben wir dafür schlicht noch keine zufriedenstellende Lösung. Das gilt es noch zu erforschen - für 1.12 ist der Sack jedenfalls erstmal zu.

Die Freigabe der 1.12 wird sehr prominent angekündigt werden, inklusive Pressemitteilung, Thread hier im Forum, Newsbeitrag auf cms.mozilo.de, Twitter-Eintrag, Benachrichtigung aller Software-Archive - das sollte wirklich jeder mitbekommen ;)
Von ungefragt gesendeten Mails möchte ich absehen, da die, streng ausgelegt, Spam sind.

hausl78

#17
Zitat von: "azett"...bisher haben wir dafür schlicht noch keine zufriedenstellende Lösung. Das gilt es noch zu erforschen
Was mir sonst noch auf die Schnelle einfällt:

---------------
Ihre Version:
Aktuelle Version:
---------------

Weißt was ich mein  :roll:  :mrgreen:
"1.12" = Bild (http://www.abload.de/img/verjbx8.gif)

So wäre zumindest eine autom. Anzeige der letzt-aktuell vorhandenen Version möglich, auch wenn immer jemand der Bildchen aktualieren muss.

azett

#18
Huh, das ist aber schon tüchtig um die Ecke gedacht ;)

Wir werden das nochmal in Ruhe erforschen, es steht auf der Liste für spätere Versionen. Jetzt ist aber erstmal die 1.12 dran :)

hausl78

#19
Zitat von: "Moondancer"Oder besser gleich als RSS...
Ah Übrigens, der Vóllständigkeit halber:

Ich habs jetzt geschafft den "Twitter-mozilo-RSS" (http://twitter.com/statuses/user_timeline/19387159.rss) auf meine Brwoser-Startseite (iGoogle) zu integrieren, die (also iGoogle) kann das nämlich.  :mrgreen:.

Hab gar nicht gecheckt, das Twitter auch RSS abgibt.. :oops:  :lol:

azett

#20
Zitat von: "hausl78"Hab gar nicht gecheckt, das Twitter auch RSS abgibt.. :oops:  :lol:
War mir bisher auch überhaupt nicht bewußt  :shock:
-> ist in der Twitterbox auf cms.mozilo.de verlinkt, danke für den Hinweis!