Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

ONE.com

Begonnen von teloudis, 12. November 2011, 19:21:30

« vorheriges - nächstes »

teloudis

Habe mein Hosting bei One.com. Habe nacheinander beide Mozilo Versionen auf den Server geladen, FTP Filezila. Beide Versionen sind nicht erreichbar, Der Zugang ist verboten. Was mache ich falsch??
Ich komme natürlich gar nicht zum admin Login... Schade Kann jemand helfen??

hausl78

#1
Wenn es sonst keine aussagekräftige Fehlermeldung gibt würde ich mich an den Hoster wenden.

LG

teloudis

#2
Die machen nur Chatt Service, Hatte gestern die Beta Version hochgeladen. Die Empfelung von David,
muss laufen, probier mal die alte Version. Habe ich Heute gemacht, mit dem gleichen Ergebnis. Sollte ev.den Hoster wechseln??

wasp

#3
Läuft eigentlich ohne Probleme. Gibt es eine URL zum Ansehen?

teloudis

#4
Ja gibt es www.ing-buero-teloudis.de

Habe Heute mit One com gechattet.
Ich kopiere mal den Inhalt, und hoffe dass mir jemand erzählen kann was ich machen soll und in welcher Datei vom mozilo.
 Herzlich Willkommen im One.com Chat Support. Wir bemühen uns Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls unsere Antworten sich in geschäftigen Perioden etwas verzögern.
 Sie reden jetzt mit 'Melissa C'
Melissa C: Guten Tag - womit kann ich Ihnen helfen?
Du: Ich habe auf die Adresse ing-buero-teloudis.de mozilocms hochgeladen, die alte und die Beta Version. Bei beiden ist der Zugang berboten, kann sich jemand des Problems annehmen, oder sie sagen mir welches CMS auf Ihren Server läuft. Habe keine Lust alle durchzuprobieren.
Melissa C: einen moment bitte
Melissa C: mozilocms solte bei uns unterstuetzt werden. wo genau ist der zugang verboten?
Melissa C: haben sie einen link fuer mich?
Du: geben sie mal im Browser die Adresse www.ing-buero-teloudis.de und sie sehen was passiert, normaler weise, sollte der ursprungsadmin login kommen, Es kommt: Forbidden You don't have permission to access / on this server.
Melissa C: dies liegt daran, dass sie die Dateien in einem ordner haben. geben sie bitte mal
Melissa C: http://ing-buero-teloudis.de/moziloCMS/
Melissa C: ein
Melissa C: sie koenenn dies dann aendern, indem Sie eine htaccess einfuegen:
Melissa C: http://one-docs.com/guides/Deutsch/Htac ... endern.pdf
Du: Es ist mir klar, warum die Homepage tot ist, weil das was ich hochgeladen habe keine Home HTML Datei besitzt, Die HTaccess Datei ändern, kann ich nicht, weil meine programmier kenntnissen sehr begrentzt sind, kann das einer von Eurem Team machen??
Melissa C: wir koenenn aenderungen dieser art nur vornehmen, wenn wir eine schriftliche ERlaubnis vom Domainbsitzer erhalten. aber sie muessten im endeffekt nur eine htaccess erstellen, in dem dann der folgende Inhalt steht:
Melissa C: DirectoryIndex /moziloCMS
Du: Ich sehe mal was ich damit anfangen kann, das ganze sehr unbefriedigend, bei anderen Hoster soll alles angeblich perfekt klappen, wie die Video Tutorials zeigen. Ich muss mich wohl, damit auseinander setzen, und mehr Zeit investieren als ich wollte. Schönen Tag noch.

hausl78

#5
Hallo!

Das liegt also daran das Du das CMS nicht im "root" also im Wurzelverzeichnis oberster Ebene kopiert hast sondern in dem Unterordner /moziloCMS -> Ist das absicht so?

Wenn nein:
kopiere mozilo ins root

Wenn ja:
Im Anhang wäre die .htaccess - ungetestet logischerweise, Inhalt laut Info von der Dame <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->

Und du musst die Datei im ZIP (nicht das ZIP) direkt ins webroot legen.

LG

teloudis

#6
Hallo Jürgen,
ich komme jetzt weiter, es läuft, hätte diese Dame (ob das eine ist??) vom Chatt genauso
sagen können?? Wieso muss man alles komplizierter kommunizieren als das ist??

Vielen Dank an Dich