Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Keine Kontaktformulareinstellungen

Begonnen von Anton67, 10. November 2011, 00:22:58

« vorheriges - nächstes »

hausl78

#15
Hast Du den Ordner "KontaktFormular" von dem zip oben aus dem Link auch schon reinkopiert?

Übrigens: Welche PHP Version nutz Du?

LG

Seavers1972

#16
Morgen,
also den Ordner Kontaktformular habe ich in den Ordner Plugins reinkopiert.
Meine PHP-Version ist 4.4.9

hausl78

#17
Zitat von: "Seavers1972"... Meine PHP-Version ist 4.4.9
Kannst Du das auf 5 ändern (lassen)? Version 4 macht da immer wieder Probleme und ist auch eigentlich nicht mehr zeitgemäß.

Versuche sonst bitte das hier mal: viewtopic.php?f=23&t=1566

So ab den zweiten Absatz:
Zitat+++ UPDATE: Hinweis zu den Plugins +++
Sollten einzelne Plugins nach dem Update von Beta3 auf Beta4 nicht mehr Angezeigt werden gibt es zwei möglichkeiten ...
Ev. hilft das, sonst ist Version 5 nötig - meine Vermutung dazu.

LG
Jürgen

Seavers1972

#18
So, PHP-Version ist geändert (in 5.2.17),
die andere änderung ist auch eingefügt,
Trotzdem kommt der Fehler (Die Datei existiert nicht:PLUGIN_DIR_RELKontaktFormular/sprachen/admin_language_deDE.conf) nach dem kopieren des Kontaktformular Ordners in den Pluginordner und beim Öffnen des Reiters Plugins und beim Editieren der Inhaltsseiten.

Thorstn

#19
Wie hast Du denn jetzt insgesamt die Server-Rechte vergeben? Ist der Ordner für das KontaktFormular mit denselben Rechten ausgestattet?
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Seavers1972

#20
Serverrechte habe ich ganz knallhart  :twisted:  mit 777 angegeben für alle Ordner innerhalb von MoziloCMS.

hausl78

#21
Blöde Frage: Die bemängelte Datei ist aber schon dort vorhanden?

/plugins/KontaktFormular/sprachen/admin_language_deDE.conf

LG
Jürgen

Seavers1972

#22
es gibt doch keine blöde Fragen, nur blöde Antworten.
Aber ja, die Datei ist auf dem Server vorhanden. Es ist auch egal, welche sprache ich in den Admin einstellungen auswähle, dann wird mir gesagt, dass die Config-datei der jeweiligen Sprache fehlt.

hausl78

#23
Und vor allem soll aus der Datei ja nur gelesen werden, nix schreiben... Frag ev. echt mal beim Hoster nach, mir kommt das sehr seltsam vor..

LG

Seavers1972

#24
Ich werde das mal versuchen.

ich bedanke mich aber schon mal ganz doll für eure Hilfe.

Seavers1972

#25
Sorry für den doppelpost.

Es funktioniert jetzt mit dem Contact-Plugin.

Habe allerdings festgestellt, dass einige nightly_plugins MozioCMS zu fehlern verleitet. Ich konnte z.B. das PluginMenue nicht mehr aufrufen, wenn diese Plugins installiert waren, dies war sowohl Lokal als auch über den Webhoster.

Dies waren: KontaktFormular, MENUES, RandomContend, SidebarPage.

Gruß

Dajo