Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Fünf Jahre mozilo - Eure mozilo-Storys

Begonnen von azett, 13. Mai 2011, 13:18:23

« vorheriges - nächstes »

azett

Das Projekt mozilo feiert fünfjähriges Jubiläum!

Bei unserer großen Jubiläums-Verlosung gibt es fünf professionelle Hosting-Pakete vom freundlichen und kompetenten Hosting-Dienstleister UD Media zu gewinnen.


Schreibt auf, was ihr an moziloCMS mögt - und schon seid ihr im Lostopf. Postet den Link zu euren Texten bitte hier im Thread.

Teilnahmeschluss ist der 04.07.2011, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück bei der anschließenden Verlosung!

ledl

#1
Beste Grüsse! ledl

wasp

#2
Bei "fb" kann man wohl nur lesen, wenn man "es" auch hat, was ?!  :P

hausl78

#3
Zitat von: "wasp"Bei "fb" kann man wohl nur lesen, wenn man "es" auch hat, was ?!  :P
Ja bist Du denn nicht "drin"?  :lol:

LG
Jürgen

wasp

#4
Njet, aber ich brenne vor Verlangen ...  :lol:

Rainer

#5
Och,

kann es sein das ledl hier nen falschen Link reingelupft hat? Denn mit dem wird nur der FireUploader angesprochen und sonst nix  :roll:
ich überleg derzeit auch ob es nicht ganz gut sein könnte, mal so nen Underground-Account bei Facebook anzulegen. Muss ja nicht gleich mit all den persönlichen Daten sein.

Aber wiso ich jetzt hier schreib: es mich wundert schon sehr, dass noch niemand den "5Jahre mozilo-Jubiläums-Button" mit Text auf seine Seite gestellt hat, um nicht 5, sondern vielleicht ein prof. Hostingpaket zu gewinnen??
Aber es kann ja sein, das unter Umständen und überhaupt, die meisten von euch sowiso immer das mozilo-Banner auf ihrer Seite haben  :D
Ich oute mich jetzt einfach mal und geb hier den Link für mein mitmachen bei der Verlosung bekannt: www.momann.eu

Viele Grüße in die Große "5-Jahres-Runden-Feiergesellschaft" und immer weiter so mit mozilo
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

wasp

#6
Hey Rainer!
Ich bin dem Sponsor durchaus gediegen ... doch die Frage im Raum: Was passiert,wenn das Jahr vorbei ist... !? Wurde jedoch bereits -intern- angesprochen ... man darf also gespannt sein.  ;)

Rainer

#7
Zitat von: "wasp"... doch die Frage im Raum: Was passiert,wenn das Jahr vorbei ist... !?
Da feiert mozilo den 6ten und es ist dann glaub ich 2012  :lol:
Alles andere gibt sich schon noch  :D
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

wasp

#8
... abba(tm) : am 30. Mai ist der Weltuntergang...  :arrow:
(intene Notiz: Termin vorziehen, wg. Kometeneinschlag / Sonnenstürmen)

P.S.: OK, (now) we´re SAFE.  :twisted:

simu73

#9
Happy Börsdei !

Eigentlich will ich ja mal eine private Seite u.a. zum Thema Mozilo machen. Noch eigentlicher sollte ich viel weniger an der Kiste sitzen. Und überhaupt lässt mir meine neue Sucht (nach jahrelangen guten Vorsätzen endlich auf Linux umgestiegen) kaum noch Zeit für anderes.

Kurz: Nach der PM zum Thema (vor einigen Tagen / Wochen) hab' ich heute erst hier reingeschaut und fand, dass Mozilo's Geburtstag doch etwas mehr Aufmerkamkeit verdient. Et voila !
Da ist zwar sehr wenig Traffic und eigentlich wollte ich auch keine "Werbung" auf der Seite - aber doch für beide Seiten ein vernünftiger Kompromiss (FratzenBuch habe ich leider auch nicht).

Übrigens: Um das Logo auf die Schnelle an diese Stelle zu kriegen, musste ich direkt ans Template ran. Ein {CMS-Platzhalter} für das Logo wäre da sehr praktisch gewesen (Geburtstags-Plugin ? ;-} )

Alles Gute dem Team und der Community.
(Ich werde mich hoffentlich ne Weile nicht mehr melden :roll: ).
Der Yeti.

P.S. Mir geht's NICHT ums Hostingpaket - da würde ich mir ja noch mehr "Arbeit" (oder soll ich sagen "Versuchung") anlachen.
Zu allem fähig - zu nix zu gebrauchen !
WARNUNG: Dieser User flüchtet oft in die reale Welt und fasst dort manchmal wochenlang keinen PC an !

ledl

#10
Zitat von: "Rainer"kann es sein das ledl hier nen falschen Link reingelupft hat? ....
das scheint wohl so, merk ich jetzt auch.
Dann hätte ich einen anderen Link http://www.fischer-lengefeld.de
Das wär dann ein konkretes MoziloCMS.
So ne direkte Verlinkung ist zwar nicht so meins, aber um den Bug von oben zu revidieren....
Beste Grüsse! ledl

ecrvnt

#11
Hallo ihr Lieben,

ich bin erst vor kurzem auf Mozillo gestoßen und zwar damals durch die Bekanntmachung des Jubiläums auf der UD Media Webseite.
Da ich bei dem Hoster für eines meiner Kleinprojekte keine Datenbank hatte war Mozillo hierfür eine gute Wahl für mich. Danke das ihr dieses Projekt bis heute führt. :)

Ich habe auf Twitter ein mal die Werbetrommel gerührt und die 2 wichtigsten "Was gefällt mir" Punkte aufgeschrieben.

Hier der Link zum Tweet: http://twitter.com/#!/ecrivent/status/86838637144190976
Und hier der zur Verlängerung da mir 140 Zeichen nicht gereicht haben ;) : http://deck.ly/~9qiQm

Liebe Grüße
Daniel :)

Thorstn

#12
Hallo zusammen  ;)

Keine Ahnung, warum ich solange gebraucht habe, um in Wallung zu kommen. Aber kurz vor "Toreschluss" habe ich dann doch endlich meine Liebeserklärung an moziloCMS in Worte gefasst ;)

http://www.thorstn.com

Herzlichen Glückwunsch, mozilo!  :)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

winderatt

#13
Huhu,
Hier mein Beitrag noch ich weis nicht ob man bei dem ersten Link das sehen kann, sonst muss mich jemand als Freund hinzufügen.
http://www.facebook.com/handball584894
Dann habe ich hier noch einen Fan Seite erstellt: http://www.facebook.com/pages/moziloCMS ... 51?sk=info

Und hier noch auf unser Homepage vom Söla: http://xn--sla-sna.de/index.php

hausl78

#14
Aber hallo, da sind echt schicke Seiten dabei  :!:

Grüße
Jürgen