Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Update beta3 auf ???

Begonnen von stefanbe, 25. Juni 2011, 20:49:51

« vorheriges - nächstes »

rolinux

#30
Zitat von: "HPdesigner"
Zitat von: "rolinux"Es gibt kein Plugin-Verzeichnis
Sobald du es anlegst und ein Plugin reinschiebst, wird es auch im Backend angezeigt.
Klar. Aber es fehlen halt die Plugins, die standardmäßig mit moziloCMS mitgeliefert werden.
Es hätte ja auch sein können, dass die jetzt woanders liegen und ich das nicht mitbekommen hab. War in letzter Zeit nicht so oft im Forum.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

HPdesigner

#31
Achso, dann glaube ich ist es das, was du suchst:

http://www.mozilo.de/index.php?cat=mozi ... MS-Nightly
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

Broac

#32
Update auf Rev948:

Im Syntayelement [mail|] werden bei mir keine @-Zeichen dargestellt.

Das Syntaxelement [html|] wird nicht mehr ausgegeben (nur Fließtext), wenn sich geschweifte Klammern {} darin befinden.

Grüße,
Michael

palma

#33
Hallo!

Ich habe 1.12.beta4 - Revision 866 installiert und will jetzt auf 948 updaten. Wie mache ich das dann?

Muss ich dann jedes Update einzeln machen:
von 866 auf 917
von 917 auf 927
von 927 auf 929
von 929 auf 933
von 933 auf 937
von 937 auf 946??

Und wie mache ich das Update? Wenn ich den ZIP-Ordner entpackt habe, muss ich dann einfach die entsprechenden Dateien auf meinem Server mit den Dateien aus dem Zip-Ordner ersetzen?

Funktioniert mein Contact-Plugin dann noch mit 946??

Wäre mir eine riesen Hilfe, wenn jemand die Antworten weiß.....

Viele Grüße,
Palma

Lobbi

#34
Hallo
Du brauchst nicht alle Updates zu machen. Die jeweiligen Änderungen der einzelnen Revisionen werden übernommen

Wie das Update gemacht wird ist in einer Textdatei die sich in der Zip Datei des Updates befindet genau erklärt.

Falls dennnoch Fragen oder Probleme auftauchen gibt es hier im Forum (Schleim Modus an) reichlich Kompetente Ansprechpartner. (Schleim Modus aus)

Werde heute Nachmittag auch auf die aktuelle Rev. updaten. Jetzt hau ich mich erstmal hin. Hab nurnoch Salat im Kopf und kann nichtmehr klar denken vor lauter php html Syntax usw. :lol:
Computer helfen uns dabei Probleme zu lösen die wir ohne sie garnicht hätten....

maiemi

#35
gugs Du hier, da wurde die Frage schon mal gestellt....