Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

[BEENDET] Abstimmung: 5 Jahre mozilo - welches Badge?

Begonnen von azett, 30. April 2011, 20:35:47

« vorheriges - nächstes »

azett

Zum bevorstehenden fünfjährigen Jubiläum des Projekts mozilo hatten wir euch gebeten, uns eure Entwürfe für ein Jubiläums-Badge zu präsentieren.

Hier sind sie nun, und ihr dürft abstimmen: Welcher Entwurf wird unser Jubiläums-Badge?

Wählt oben einen Entwurf aus - der Entwurf mit den meisten Stimmen beschert seinem Schöpfer ein stylishes mozilo-Shirt!

Danke an alle, die (wirklich kreativ!) mitgemacht haben - und auch an alle, die ihre Stimme abgeben! Die Abstimmung läuft bis zum 09.05., möge der beste Entwurf gewinnen!

looki

#1
He ,
wird es noch eine Zweitabstimmung geben?
zwischen den ersten zwei/drei aus der Vorrunde?
Gerade die badges von nitromax sind doch sehr gleich.
Nur ne Frage ...
:)

gruss lars

azett

#2
Nee, der Gewinner gewinnt ;) Das Jubiläum steht doch schon vor der Tür :)

wasp

#3
Für mich ein überraschender Sieg - Zeigt offenbar einmal mehr das ich designtechnisch total OT bin ...  :)  :?:

walross

#4
naja, nitromax hat sich selbst das Wasser abgegraben - aber noch ist ja die Abstimmung nicht zu Ende
Gruß, Hans

wasp

#5
Hmmm... ja, walross hat RECHT...  ;)
Zählt man die (wenigen Totalstimmen) auf die Einzelvorschläge zusammen ist nitromax top.

@walross: EOF reached. Doch ?!.  :?
EDIT: Lese grad 09.05.2011 !!! Sorry, walross...  ;)

azett

#6
Die Abstimmung ist beendet - und wir haben einen Sieger :) Mit knappem Vorsprung gewinnt der HPdesigner:



Wir danken den Teilnehmern und jenen, die fleißig abgestimmt haben - nun wird das Gewinnerbadge den Weg auf unsere Websites und in die Kampagne zum Fünfjährigen finden.

Das Einverständnis der anderen Kreativen vorausgesetzt, halte ich es aber für eine tolle Idee, auch deren Badges zum Download zur Verfügung zu stellen - was sagt ihr dazu?

freakiger

#7
Zitat von: "azett"Das Einverständnis der anderen Kreativen vorausgesetzt, halte ich es aber für eine tolle Idee, auch deren Badges zum Download zur Verfügung zu stellen - was sagt ihr dazu?
Dann geht aber der Wiedererkennungswert für's 5. mozilo-Jahr verloren!

walross

#8
gratuliere HPDesigner

sollten die anderen doch zur Verfuegung gestellt werden, meine sind freigegeben.
Gruß, Hans

maargusch

#9
Ich gratuliere dem Gewinner. Taktisch gesehen war es nicht günstig, mehrere Angebote eines Designers zuzulassen. Das Ergebnis hätte vielleicht anders ausgesehen.

Das soll aber bitte nicht als Mäkeln verstanden werden!

Also: Glückwunsch :)!

CU

Thorstn

#10
Zitat von: "freakiger"Dann geht aber der Wiedererkennungswert für's 5. mozilo-Jahr verloren!

Da ist was dran :)

Aber bei Bedarf: meine Vorschläge stelle ich gerne zur Verfügung.
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

HPdesigner

#11
Vielen Dank für die Gratulation  :)  Nächstes mal dann vlt nur ein Vorschlag pro Designer  ;)
Auch weiterhin frohes mozilieren!
lg vom HPdesigner
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack