Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Galerie Problem

Begonnen von winderatt, 30. März 2011, 17:47:44

« vorheriges - nächstes »

winderatt

Hejho wenn ich Bilder in die Galerie hochladen will, zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
ZitatPHP-Fehlermeldungen
?  Vorbereitung/move_uploaded_file() [<a href='http://de.php.net/function.move-uploaded-file'>function.move-uploaded-file</a>]: Unable to move '/users/***/temp/phpF2YtVW' to '/users/***/www/moziloCMS/galerien/Vorbereitung/dsci0013.jpg'
Was mache ich falsch?
Gruß Jakob

winderatt

#1
hat sich erledigt, kann gelöscht werden.

azett

#2
Was war denn das Problem?

winderatt

#3
Ich hatte keine Galerie selbst erstellt.
Was anderes, ich habe bei mir auf der Seite http://soela.bplaced.net/moziloCMS/Startseite.html
da links mit freundlicher Unterstützung, gibt es die Möglichkeit da immer jemand anderes stehen zu haben?
Also mal Zweikreis mal  die Tankstelle, das es bei jeden URL aufruf halt jemand anderes ist, oder das man da eine Diashow einbaut?

_ric_

#4
Zitat von: "winderatt"Ich hatte keine Galerie selbst erstellt.
Was anderes, ich habe bei mir auf der Seite http://soela.bplaced.net/moziloCMS/Startseite.html
da links mit freundlicher Unterstützung, gibt es die Möglichkeit da immer jemand anderes stehen zu haben?
Also mal Zweikreis mal  die Tankstelle, das es bei jeden URL aufruf halt jemand anderes ist, oder das man da eine Diashow einbaut?
Dafür scheint das Plugin RandomContent ideal zu sein, funktioniert aber erst ab der "nightly" bzw. ab der beta 4, die in den nächsten Tagen erscheinen soll
VG,
_ric_

wasp

#5
...hmm, oder mit etwas Kreativität das Plugin "faces 0.1" - (http://cms.mozilo.de/plugins/details.php?image_id=41)
Ist sogar eine LIVE-Demo im Plugin-Verzeichnis dabei ...  ( aktiv durch den Urheber eingesetzt auf http://heldencamp.was-geht-ab.de/ ...)
Click it like Beckham  - Dann mit F5 im Browser den Zufall spielen lassen ...  :lol:

P.S.: @winderatt:
ZitatWas anderes,
Bitte keine Fragen mit neuen Fragen innerhalb eines Threads / Gesprächsverlaufes mischen - Lieber nochmal suchen und ggf. ein neues Thema aufmachen. Nur so kann jemand anders hier nochmal eine sinnvolle Antwort auf die jeweilge Frage nachlesen.[/size]
 ;)

winderatt

#6
Das ist genau sowas was ich suche ;) jedoch habe ich es entpackt und hochgeladen, jetzt wird aber nichts angezeigt unter Plugin´s. :(

hausl78

#7
Hallo!

Die Struktur des Plugins aus dem Archiv ist nicht ganz richtig... versuche mal das hier im Anhang. Bitte auch die Hinweise in der redame.txt und die Anpassungen in der index.php beachten.

faces.zip
Ich hab die korr. zip auch mal im Plugin-Archiv geuppt...

Der Vollständigkeit halber im plugin sollte es  so aussehen:

/plugins/
   index.php (muss)
   plugin.conf (soll  ;-) )
   plugin.css (kann, wird wenn vorhanden autom. dann im frontend beim pluginaufruf eingebunden)

Juergen

winderatt

#8
Alles klar danke :) Da steht das ich das nur in die Inhalts seiten setzen kann, das geht aber auch ins Layout oder?

hausl78

#9
Öhm Probiers mal.. normalerweise gehen plugins in der template.html schon auch. Ich denk das kann man gar nich so einfach unterbinden  :roll:

Versuchs mal und gib sonst bescheid.

Danke!