Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mozilo wünscht eine wunderbare Adventszeit :)

Begonnen von azett, 08. Dezember 2010, 17:29:48

« vorheriges - nächstes »

azett

Ein weiteres tolles Jahr für das Projekt mozilo geht zuende. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken. Lob, Kritik, euer Engagement in der mozilo-Community und nicht zuletzt auch die Spenden sind unser Antrieb, Freizeit und Ressourcen ins Projekt zu stecken. Es macht uns einfach Spaß, mozilo zu sein.

Wir wünschen euch allen eine angenehme Adventszeit, wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben und natürlich einen spektakulären Jahreswechsel.
Genießt die freien Tage mit denen, die euch am Herzen liegen (und laßt den Rechner ruhig auch mal eine Weile aus ;)).

Wie zum Jahresende üblich, wird es im Projekt mozilo in den nächsten Wochen etwas ruhiger zugehen, auch wir verbringen entspannte Festwochen. Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn z.B. hier im Supportforum die Antwortzeiten länger sind als gewohnt.

Davon ausgehend, daß alle mozilo-Programmierer brav waren (das waren wir doch, oder? :lol:), haben wir natürlich auch einen mozilo-Wunschzettel. Auf dem steht immer noch ganz oben: "Verstärkung fürs mozilo-Team". Interessierte Wichtel bitte hier entlang... ;)

Viele Grüße, feiert schön und kommt gut rein!
Arvid im Namen des gesamten mozilo-Teams

laborix

#1
Zitat von: "azett"... Viele Grüße, feiert schön und kommt gut rein!
Arvid im Namen des gesamten mozilo-Teams
Danke, ein Lob und alle Wünsche zurück an euch. Macht weiter so  :)

supercat

#2
Die Wünsche für das Weihnachtsfest und für das neue Jahr gebe ich an dieser Stelle gern zurück. Jo, wir sind alle ein bisschen mozilo  8-)

Leute, bleibt gesund, damit das CMS keinen Schnupfen bekommt. Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung der Mozilo-Coder im Forum. Lasst das Jahr ruhig ausklingen und schöpft neue Kraft - damit euch unsereiner in 2011 wieder quälen kann  :mrgreen:
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)

neo67

#3
Danke!

Von meiner Seite auch die Wünsche an Alle: Schöne Tage zu verbringen, wie auch immer! :-)

Greetz
neo67
Linux Mint Support: http://www.linuxmintusers.de